Erfahrungen 'Too good to go'

und, fühlst du dich jetzt als Hero, weil du es einem leichten Opfer (dicker Politiker) Mal so richtig reingesagt hast?

danke für die nachfrage, aber es war einfach ein ausdruck der unmutsäusserung der auf mein befinden jedoch keinen einfluss hatte. aber da es dir anscheinend vergnügen bereitet dich wegen meiner äusserungen auf FB zu alterieren, kann ich dir gern jeden monat ein best off übermitteln ... :)

soll er traurig schauen beim eröffnen?

er sollte sich dort gar nicht blicken lassen! er hat nichts dafür beigetragen dass es den markt gibt, er trägt nichts zum betrieb des marktes bei, er hat dort nichts verloren. es ist eine unsitte dass sich politiker ständig in die öffentlichkeit drängen!

derjenige der am meisten profitiert sind die maerkte, die haben frueher das zeug verschenkt um die entsorgungsgebuehr zu sparen
ich kann mich nicht erinnern, je in einem Markt oder beim Bäcker etwas geschenkt bekommen zu haben (über dem zarten Alter von oder so ;) die werfen das sonst einfach weg.
aber da es dir anscheinend vergnügen bereitet dich wegen meiner äusserungen auf FB zu alterieren, kann ich dir gern jeden monat ein best off übermitteln ... :)
ich alteriere mich? mach dich nicht lächerlich, du brüstest dich damit, dass du einen dicken Menschen dick geschimpft hast. typischer facebookhero eben.
er sollte sich dort gar nicht blicken lassen! er hat nichts dafür beigetragen dass es den markt gibt, er trägt nichts zum betrieb des marktes bei, er hat dort nichts verloren. es ist eine unsitte dass sich politiker ständig in die öffentlichkeit drängen!
das ist das Geschäft mit den Lokalpolitikern eben. die halten das Gesicht in die Kamera, der Bericht kommt in die Zeitung und alle haben Publicity. und manche regionale Politiker setzen sich sehr wohl ein für zB die Standortsuche oder engagieren sich ehrenamtlich.

ich mag unseren bgm nicht, aber er ist bei der Rettung, Feuerwehr und unterstützt den Fußballverein von der Elternseite.

viele trauen sich nicht um hilfe beim elternverein anfragen nona, da sitzen eltern drin die keiner verschwiegenheit unterliegen.

Einspruch! Bei uns war ich als Kassier (notgezwungen) der Einzige, der wusste, um wen es geht. Die EV-internen Abstimmungen erfolgten anonymisiert.

Und ja, natürlich gibt es immer irgendwo schwarze Schafe. Deswegen sollte man trotzdem nicht all jene, die einen guten Job mit teilweise großem Zeitaufwand machen, pauschal verunglimpfen :nono:

Einspruch! Bei uns war ich als Kassier (notgezwungen) der Einzige, der wusste, um wen es geht. Die EV-internen Abstimmungen erfolgten anonymisiert.

Und ja, natürlich gibt es immer irgendwo schwarze Schafe. Deswegen sollte man trotzdem nicht all jene, die einen guten Job mit teilweise großem Zeitaufwand machen, pauschal verunglimpfen :nono:
gibts eine vertraulichkeitserklaerung, verbindlich, die ich bei missbrauch meiner privatdaten auf schadensersatz einklagen kann? sonst ist es schoen das es bei euch so war aber hat wenig wert, weil nicht bindend.

gibts eine vertraulichkeitserklaerung, verbindlich, die ich bei missbrauch meiner privatdaten auf schadensersatz einklagen kann? sonst ist es schoen das es bei euch so war aber hat wenig wert, weil nicht bindend.

Die nützt in der Praxis auch nichts. Trotzdem bleibe ich dabei:

gibts eine vertraulichkeitserklaerung, verbindlich, die ich bei missbrauch meiner privatdaten auf schadensersatz einklagen kann? sonst ist es schoen das es bei euch so war aber hat wenig wert.

geld via elternverein und alles bleibt anonym ist ein widerspruch in sich. meine ex kann davon, als sie noch alleinerziehend war, ein lied singen.

das in kombi mit völlig realitätsfernen lehrern mit ihren wünschen, die keinerlei ahnung in sachen haushaltseinkommen und damit auskommen müssen haben, ergibt dann für viele alleinerziehende und finanziell schwache familien eine entwürdigende bettelei samt in der schule verspottetem kind!

Die nützt in der Praxis auch nichts. Trotzdem bleibe ich dabei:
da sind wir nicht einer meinung, muesste jeder beim elternverein eine vertraulichkeitserklaerung unterschreiben mit rechtlichen konsequenzen wenn sie missachtet wird, wuerde das auch diese eltern sensibilisieren. wir haben sechs kinder gross gezogen und ich weiss soviel von anderen eltern und meinen kindern wer was wann beantragt hat, das ist wie ein sieb.

geld via elternverein und alles bleibt anonym ist ein widerspruch in sich. meine ex kann davon, als sie noch alleinerziehend war, ein lied singen.

das in kombi mit völlig realitätsfernen lehrern mit ihren wünschen, die keinerlei ahnung in sachen haushaltseinkommen und damit auskommen müssen haben, ergibt dann für viele alleinerziehende und finanziell schwache familien eine entwürdigende bettelei samt in der schule verspottetem kind!
alleine die letzten zwei schulwochen musst heute 140 euro pro kind fuer ausfluege rechnen. die lehrer haben echt kein gefuehl mehr fuer geld, warum auch. ihr kosten sind ja abgedeckt.

so weit ich weiß, wird jeder Ausflug im klassenforum beschlossen.

auch wenn dem so ist, was mir aber bei tagesausflügen nicht bekannt wäre ist der ablauf ja immer gleich. wenigen eltern ist geld komplett egal, sie haben genug und sagen zu allem ja und amen. dann hast du die grosse masse der mitläufer, die sich insgeheim "spinnen die schon komplett" oder ähnliches denken, aber sich natürlich niemals die blöße geben würden etwas bzgl. zu teuer / unnötig etc. zu sagen und dann halt die, die nicht wissen wo sie das geld, über welches realitätsferne lehrer über sie hinweg bestimmen, auftreiben sollen.

zu 2 stimmt nicht bei tagesausfluegen.
aber besprochen wird es. und da hat jeder die Möglichkeit, sich zu äußern. 140 Euro pro Kind ist der wahnsinn. und dann kommen ja auch noch die ganzen deppaden Geschenke dazu 🙄

wir haben auch schon Mal das zweite (!) Leseheft abbestellt, kommen eh nicht dazu 🤷🏻‍♀️

aber besprochen wird es. und da hat jeder die Möglichkeit, sich zu äußern. 140 Euro pro Kind ist der wahnsinn. und dann kommen ja auch noch die ganzen deppaden Geschenke dazu 🙄

wir haben auch schon Mal das zweite (!) Leseheft abbestellt, kommen eh nicht dazu 🤷🏻‍♀️
also wir hatten drei kinder im schulpflichtigen alter und da waren 400 euro in zwei wochen faellig. wir haben sie dann zuhause gelassen und auf die entschuldigung geschrieben uns zu teuer oder interessiert den junior nicht (zum 10ten mal in den maerchenpark oder schoenbrunn)

da sind wir nicht einer meinung, muesste jeder beim elternverein eine vertraulichkeitserklaerung unterschreiben mit rechtlichen konsequenzen wenn sie missachtet wird, wuerde das auch diese eltern sensibilisieren. wir haben sechs kinder gross gezogen und ich weiss soviel von anderen eltern und meinen kindern wer was wann beantragt hat, das ist wie ein sieb.

Dann gab es bei euch die bereits erwähnten Schwarzen Schafe. Das ist trotzdem kein Grund, alle anzupatzen.

Dann gab es bei euch die bereits erwähnten Schwarzen Schafe. Das ist trotzdem kein Grund, alle anzupatzen.
du kannst dir vorstellen, das secs kinder die vom bgld bis noe verstreut in die schulen gingen, das es sich um ein systematisches problem handelt und nicht um einzelfaelle. deswegen nehmen ja so wenig die leistungen in anspruch.

Zurück
Oben