Erfahrungen 'Too good to go'

Allein bei unseren Lebensmittel- Bestimmungen kann ich mir kaum vorstellen, dass Essen vom Buffet oder Fischgerichte aus Fischlokalen irgendwohin weitergereicht werden dürfte.
( Sozialmärkte)

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir vorstellen, das secs kinder die vom bgld bis noe verstreut in die schulen gingen, das es sich um ein systematisches problem handelt und nicht um einzelfaelle. deswegen nehmen ja so wenig die leistungen in anspruch.

In Österreich gibt es etwa 4.500 allgemeinbildende Pflichtschulen mit etwa 165 Tausend Schülern. Du sprichst von 6 Schülern. Daher: Nein.

Allein bei unseren Lebensmittel- Bestimmungen kann ich mir kaum vorstellen, dass Essen vom Buffet oder Fischgerichte aus Fischlokalen irgendwohin weitergereicht werden dürfte.

um das zeug geht's bei den sozialmärkten ja nicht, jeder selber schuld der sich am abend die resteln aus einem abg'standenen buffet rausklaubt.

um das zeug geht's bei den sozialmärkten ja nicht, jeder selber schuld der sich am abend die resteln aus einem abg'standenen buffet rausklaubt.
Naja. Wenn das Buffet bis 11 Uhr geht, offiziell und du es um 11 Uhr holen kannst...wer ist da selbst schuld?
Was soll da alt sein?
Ich kenne genug die Buffets prinzipiell ablehnen, auch okay...aber darum geht es ja nicht.

Irgendwie bist du herzig

natürlich! würdest mich real kennen tätest dich sofort in mich verlieben und mich ins bett mitnehmen wollen ... 🥰 :mrgreen:

aber warum sollte es nicht so sein? jeder der mittels dieser app zu spät zu einem bereits von den anderen leerg'fressenen buffet gekommen ist, wird wohl beim nächsten mal früher kommen bis letztendlich alle früher da sind.

natürlich! würdest mich real kennen tätest dich sofort in mich verlieben und mich ins bett mitnehmen wollen ... 🥰 :mrgreen:
Gott bewahre
aber warum sollte es nicht so sein? jeder der mittels dieser app zu spät zu einem bereits von den anderen leerg'fressenen buffet gekommen ist, wird wohl beim nächsten mal früher kommen bis letztendlich alle früher da sind.
Es gibt ein Abholfenster zu dem man hingehen kann ;)
Vorher gibts nichts

Du verwechselst das mit dem Restlficken.

Zurück
Oben