K
Gast
(Gelöschter Account)
Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein eindeutiges JAWürde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?
hoffentlich, wenn es ihr Wunsch ist!Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?
Willst du uns erklären warum du ihr diesen Wunsch ermöglichen würdest.Ein eindeutiges JA
Ich liebe meine Frau und deshalb erfülle ich ihr jeden Wunsch und da sie auf ausgefüllt sein steht, gibts ja nix besseres als einen bbc. Noch dazu kommt, dass es mich sehr erregt, wenn sie sich anderen Männern hingibt und sie ihre Schwänze zum spritzen bringt.Willst du uns erklären warum du ihr diesen Wunsch ermöglichen würdest.
Was würdest du dafür alles tun um ihr den Wunsch zu erfüllen?
So endlich einer der ehrlich erzählt was ihm und seiner Partnerin gefällt.Ich liebe meine Frau und deshalb erfülle ich ihr jeden Wunsch und da sie auf ausgefüllt sein steht, gibts ja nix besseres als einen bbc. Noch dazu kommt, dass es mich sehr erregt, wenn sie sich anderen Männern hingibt und sie ihre Schwänze zum spritzen bringt.
Was ich alles tun würde ? Keine Ahnung, ich brauch nicht viel dafür tun....
Ja klar würde ich das, aber ich brauch das nicht, die melden sich eh von selbst bei uns.... Ehrlich gesagt bin ich lieber dabei und sehe zu und hole mir dabei meine Erregung, sollte sie aber lieber alleine mit ihm sein wollen, dann akzeptiere ich auch diesen WunschSo endlich einer der ehrlich erzählt was ihm und seiner Partnerin gefällt.
Würdest du ihr auch einen BBC suchen? Möchtest du dabei sein wenn es zu einem Treffen kommt?
und manche sind richtige langweiler. geruchsmässig spielens aber in derselben liga.Manche bbc sind richtige fickmaschinen und so richtig geeignet um so manche biedere verheiratete Hausfrauen ordentlich aufzubohren
Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?
Sehr gut einzig der Farbkontrast und die ihnen nachgesagte Animalische Art machen rs einen Hauch verruchter.Jo und die Erfahrung lehrte, kein Unterschied zu den einheimischen, also quasi "BWC", es kommt also doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auch auch da auf die gemeinsame Chemie.
![]()
Ja genau, es gibt auch hier welcheWie die melden sich von selbst bei euch? Ohne das ihr sucht?
Sorry, aber du bist a kofferund manche sind richtige langweiler. geruchsmässig spielens aber in derselben liga.![]()
Ich bin nicht ganz deiner Meinung... Richtig, nicht alle bbc sind groß gebaut aber doch mehr als unsere männer, wir wissen das aus ErfahrungJo und die Erfahrung lehrte, kein Unterschied zu den einheimischen, also quasi "BWC", es kommt also doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auch auch da auf die gemeinsame Chemie.
![]()
Geht mir auch so; nur würde meine Frau sich niemals von einem Riesenschwanz ficken lassen. Ich müsste ihr also den Schwanz eines Pygmäen aus dem Kongo besorgen und dabei den Riesenschwanz des ostafrikanischen Massai-Riesen selbst leer lutschen.Ich liebe meine Frau und deshalb erfülle ich ihr jeden Wunsch und da sie auf ausgefüllt sein steht, gibts ja nix besseres als einen bbc. Noch dazu kommt, dass es mich sehr erregt, wenn sie sich anderen Männern hingibt und sie ihre Schwänze zum spritzen bringt.
Das ist mir zu wissenschaftlich... Ein minizumpfi kommt ihr sicher nicht rein ... Wenn, dann nur die großenGeht mir auch so; nur würde meine Frau sich niemals von einem Riesenschwanz ficken lassen. Ich müsste ihr also den Schwanz eines Pygmäen aus dem Kongo besorgen und dabei den Riesenschwanz des ostafrikanischen Massai-Riesen selbst leer lutschen.