Erfahrungen von Männern und Frauen mit echten BBC?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?

Willst du uns erklären warum du ihr diesen Wunsch ermöglichen würdest.
Was würdest du dafür alles tun um ihr den Wunsch zu erfüllen?
Ich liebe meine Frau und deshalb erfülle ich ihr jeden Wunsch und da sie auf ausgefüllt sein steht, gibts ja nix besseres als einen bbc. Noch dazu kommt, dass es mich sehr erregt, wenn sie sich anderen Männern hingibt und sie ihre Schwänze zum spritzen bringt.
Was ich alles tun würde ? Keine Ahnung, ich brauch nicht viel dafür tun....

Ich liebe meine Frau und deshalb erfülle ich ihr jeden Wunsch und da sie auf ausgefüllt sein steht, gibts ja nix besseres als einen bbc. Noch dazu kommt, dass es mich sehr erregt, wenn sie sich anderen Männern hingibt und sie ihre Schwänze zum spritzen bringt.
Was ich alles tun würde ? Keine Ahnung, ich brauch nicht viel dafür tun....
So endlich einer der ehrlich erzählt was ihm und seiner Partnerin gefällt.
Würdest du ihr auch einen BBC suchen? Möchtest du dabei sein wenn es zu einem Treffen kommt?

So endlich einer der ehrlich erzählt was ihm und seiner Partnerin gefällt.
Würdest du ihr auch einen BBC suchen? Möchtest du dabei sein wenn es zu einem Treffen kommt?
Ja klar würde ich das, aber ich brauch das nicht, die melden sich eh von selbst bei uns.... Ehrlich gesagt bin ich lieber dabei und sehe zu und hole mir dabei meine Erregung, sollte sie aber lieber alleine mit ihm sein wollen, dann akzeptiere ich auch diesen Wunsch

also ich würde es ihr auch erlauben.....macht mich sogar etwas scharf wenn ich zusehen darf wie es ihr ein BBC besorgt.
und wenn er fertig ist bekomme ich auch noch was ich will ;)

Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?

:lalala: Jo und die Erfahrung lehrte, kein Unterschied zu den einheimischen, also quasi "BWC", es kommt also doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auch auch da auf die gemeinsame Chemie. :schulterzuck:

Ich würde meiner Frau den Wunsch erfüllen... Na klar.... Warum nicht.... Ich liebe meine Frau... Warum. Soll sie das nicht haben...

:lalala: Jo und die Erfahrung lehrte, kein Unterschied zu den einheimischen, also quasi "BWC", es kommt also doch nicht auf die Hautfarbe an, sondern auch auch da auf die gemeinsame Chemie. :schulterzuck:
Ich bin nicht ganz deiner Meinung... Richtig, nicht alle bbc sind groß gebaut aber doch mehr als unsere männer, wir wissen das aus Erfahrung

Geht mir auch so; nur würde meine Frau sich niemals von einem Riesenschwanz ficken lassen. Ich müsste ihr also den Schwanz eines Pygmäen aus dem Kongo besorgen und dabei den Riesenschwanz des ostafrikanischen Massai-Riesen selbst leer lutschen.

Geht mir auch so; nur würde meine Frau sich niemals von einem Riesenschwanz ficken lassen. Ich müsste ihr also den Schwanz eines Pygmäen aus dem Kongo besorgen und dabei den Riesenschwanz des ostafrikanischen Massai-Riesen selbst leer lutschen.
Das ist mir zu wissenschaftlich... Ein minizumpfi kommt ihr sicher nicht rein ... Wenn, dann nur die großen

Zurück
Oben