Erfahrungen von Männern und Frauen mit echten BBC?

Also war das alles was aus Österreich dazu kommt? Die Mädels hier haben auch kein Interesse an abwechslung?

Nö. Sexuell stehe ich nur auf den Typ mittel- bis leicht südeuropäische Männer, nicht zu hell, nicht zu dunkel, kein asiatischer Einschlag :schulterzuck:
Abwechslung kann man sich auch anders holen ;)

Ich würde meiner Freundin einen BBC gönnen. Wenn er ihr Freude und Spaß macht sehe ich darin nix verwerfliches.

Nein würde ich nicht, weil es rassistisch abstoßend wäre. Erinnert mich an alte Männer die nach Thailänderinnen suchen weil sie angeblich enger und devoter sind.

Man stelle sich vor in Afrika würden uns alle Frauen für wilde Wikinger halten die den ganzen Tag Met saufen und rumficken weil wir den dicksten Penis hätten.
Würde mir jedenfalls nicht sonderlich schmeicheln.

Schöne Frauen und Männer habe ich überall auf der Welt gesehen. Aber genauso wenig wie ich eine hübsche Inderin aus einem Dorf wo es noch Lepra gibt für Geschlechtsverkehr haben möchte, würde ich zum Beispiel meine Frau mit jemandem teilen wo das Aidsrisiko höher ist.
Da müsste ich schon sehr sicher sein das es sich um integrierte Menschen auf gleichem Hygienestand und mit üblicher medizinischer Betreuung wie in den meisten Ländern Europas üblich handelt.

schwarz geht gar nicht

aber die antwort von oldhansi ist super (ich muss noch immer lachen)
(Geht mir auch so; nur würde meine Frau sich niemals von einem Riesenschwanz ficken lassen. Ich müsste ihr also den Schwanz eines Pygmäen aus dem Kongo besorgen und dabei den Riesenschwanz des ostafrikanischen Massai-Riesen selbst leer lutschen.)

und die letzte antwort von albin 500
(Das ist mir zu wissenschaftlich... Ein minizumpfi kommt ihr sicher nicht rein ... Wenn, dann nur die großen) deiner ist aber auch nicht soo gross oder?

Würde ein Mann dem Wunsch seiner Frau nach Sex mit einem richtigen BBC nachkommen und ihr so ein Vergnügen ermöglichen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Also ich finde jeder Frau steht der richtige Herd zu, immerhin soll sie sich wohl fühlen beim kochen,und BBC Herde waren schon immer top, putzen muss sie ihn halt zumindest 1x im Monat.:haha:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben