Dienstleistungen Diverses Erfahrungsbericht Sonja Studio Fantasy

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seit längerer Abstinenz (ca. 1 Jahr) hatte ich wieder mal Lust auf eine Body to Body Massage. Ich war früher Stammkunde bei diversen Instituten und kenne so einige Mädls wo ich die Massage immer sehr genossen hatte und Preis-Leistung für mich total ok war.

Nun da ich im Zentrum war dachte ich an eine meiner Stamm Masseusen, Carmen - früher Wienerstrasse und seit längerer Zeit nun schon im Studio Fantasy. Die Nummer von Carmen hab ich leider nicht mehr so ging ich direkt hin. Sonja öffnete die Tür und zu meiner Enttäuschung war Carmen leider natürlich nicht da.

Geistig war ich schon auf eine gute Massage mit super heissen Finale vorbereitet und entschloss mich daher die Sonja zu versuchen. Oh Gott was für ein Fehler!

Sie fragte mich was ich gerne möchte und ich sagte 1 Stunde Body to Body Massage. Ok, 110 Euro bezahlt, ab unter die Dusche und voller Erwartung auf der Liege Platz genommen.

Sonja fing an etwas zu massieren, doch das war keine Massage sondern ein Öl Geschmiere mit leichten Streicheleinheiten. Ziemlich schnell sagte sie mir dass sie auch Zusatzdienste anbietet. Französich für 30 Euro und Franz. - GV für 50 Euro beides mit Gummi. Ich antwortet höflich dass ich es mir noch überlege aber ich vorraussichtlich nur eine Body to Body möchte weswegen ich auch hergekommen bin. (Ich überschlug im Kopf den Preis und dachte mir Blasen und Bumsen kann man woanders doch deutlich günstiger) Somit blieb ich bei der Body to Body massage.

Nach 10 min lustlosen Rückengeschmiere bat sie mich, mich umzudrehen. Ich dachte mir so schnell und war das schon die ganze Massage??? Sie fing sofort an mein Bestes Teil zu wixen und bemühte sich mich so schnell wie möglich zum Spritzen zu bringen. Keine weitere Massage, kein Körperkontakt wie ich ihn von früheren Body Massagen kannte, kein berühren der Muschi erlaubt. Nun ich versuchte mich so lange zurück zu halten wie es ging doch schliesslich kam es mir. Sie suchte überall die Küchenrolle und holte schliesslich von einen anderen Zimmer eine und sagte sie sei den ersten Tag hier und kenne die Lokalität noch nicht so gut. Ich machte mich sauber als sie im gleichen Atemzug sagte dass ich eh sicherlich duschen möchte. Ich fragte höflich ob dies schon alles gewesen sei und sie sagte ja, es ist zwar noch etwas Zeit übrig aber mit dem Duschen passt die Zeit dann schon. Ich hatte keine Uhr bei der Hand aber meine Innere Uhr sagte mir das war doch nie, nicht mal annähernd eine Stunde...

Auf Diskusionen hab ich mich noch nie eingelassen denn die bringen eh nichts. Duschen, anziehen gehen...

Draussen sah ich auf die Uhr und musste Lachen... Um 13.58 hab ich das Studio betreten und um 14.33 war ich wieder auf der Strasse!

Fazit, Sonja ist die größte Abzockerin der ich bei meinen vielen Besuchen in Massage Studios jemals getroffen hab.

Lustlose Massage (eingentlich kann man gar nicht Massage sagen)
Keinerlei Körperkontakt Ihrerseits und Meinerseits erlaubt (Body to Body, da sagt doch normalerweise schon der Name alles)
Extrem schnelles und Lusloses gewixe mit dem Ziel so schnell wie möglich zu spritzen
Extremer Zeit Betrug! Statt 1 h gerade mal ca. 20min auf der Liege

Nun die Gute sieht mich mit Sicherheit nie wieder und bestätigt doch nichts Neues zu versuchen und bei altbewährten zu bleiben...

Nun die Gute sieht mich mit Sicherheit nie wieder und bestätigt doch nichts Neues zu versuchen und bei altbewährten zu bleiben...

Danke, sehr informativer Bericht! Bliebe die Frage was ist für dich "Altbewährtes" außer der Carmen?

:winke:

Sonja fing an etwas zu massieren, doch das war keine Massage sondern ein Öl Geschmiere mit leichten Streicheleinheiten. Ziemlich schnell sagte sie mir dass sie auch Zusatzdienste anbietet. Französich für 30 Euro und Franz. - GV für 50 Euro beides mit Gummi. Ich antwortet höflich dass ich es mir noch überlege aber ich vorraussichtlich nur eine Body to Body möchte weswegen ich auch hergekommen bin. (Ich überschlug im Kopf den Preis und dachte mir Blasen und Bumsen kann man woanders doch deutlich günstiger) Somit blieb ich bei der Body to Body massage.

Bodenlose Frechheit und hier sollte man in diesem Moment, auch wenn man sich so sehr eine Massage wünscht, inne halten und die Dame zur Rede stellen!:lehrer:

... inne halten und die Dame zur Rede stellen!

Kann nur von mir sagen, ich spreche alle für mich "lebenswichtigen Massagedetails" wia explizites Angreifen und ordentlicher Körperkontakt an, bevor es Geld gibt. Funzt im Normalfall recht gut. :p

Zurück
Oben