Studios Erfahrungsberichte vom "Studio-Love" (Herbststraße 66)

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich bisher nur den "Werbethread" von Anna und ihre Freundinnen und einen über Julia oder Barby finden konnte, habe ich hiermit einen eigenen Thread - speziell für Erfahrungsberichte über sämtliche Mädchen dieses Studios - erstellt, nachdem ich meinen Bericht über meinen jüngsten Besuch nicht in Anna's "Werbethread" schreiben wollte und die zuletzt von mir besuchte Dame auch weder Julia, noch Barby heißt (über welche es ja bereits einen eigenen Thread gäbe)... :mrgreen:
Genauer gesagt hat mich mein gestriger Besuch von Lisa dazu veranlasst und ich habe ihr bereits angekündigt, dass ich ihr einen Bericht "widmen" werde, den sie wirklich "verdient" hat, weshalb ich hiermit auch gleich einen entsprechenden Thread "ins Leben gerufen" habe. :)
 
Eigentlich wollte ich ja gestern zunächst ursprünglich zu Nadine, da ich gar nicht damit rechnete, dass ich Lisa während meiner Pausenzeit überhaupt dort antreffen würde.
Jedoch kam es dann anders: Nachdem Nadine bei meinem Eintreffen im Studio noch für eine Stunde besetzt war, konnte ich es kaum glauben, was meine Augen daraufhin erblickten - Lisa (die sogar noch besser aussah als ich dachte! :hss:) - und das noch dazu bereits am Nachmittag! :hurra:
Also kurzerhand umdisponiert und gleich mal mit ihr den Anfang gemacht. Eigentlich wollte ich mir ja am liebsten gleich beide auf einmal nehmen (also einen Dreier mit Lisa & Nadine) - da ich aber momentan leider nicht soviel Geld habe, dachte ich mir, besuche ich halt zunächst mal die beiden jeweils einzeln und wenn's passt, kann ich ja dann immer noch auf die Stunde zu dritt hinsparen...
Und mit Lisa hat's jedenfalls schon mal gepasst (wie übrigens auch bei meiner "Studio-Premiere" vor bereits etwa zwei Monaten mit Barby), auch wenn ich mir diesmal (leider nur) eine halbe Stunde (zu 100 €) genommen habe, die wir aber optimal ausgeschöpft haben! :daumen:
Wir begannen dann gleich mal mit einer gemeinsamen Dusche, wobei wir uns auch gegenseitig mit dem Duschbad eingeseift haben - ein wahres Vergnügen bei diesem Traumkörper! Vor allem das Resultat fanden wir dann recht "witzig", weil wir ja auf dem Weg von der Dusche zum Zimmer wieder an den anderen Mädchen vorbeihuschen mussten und trotz "Bekleidung" mit dem Handtuch war nicht zu übersehen, dass bei mir darunter auffallend was wegstand... :haha::oops:
Naja, war ja auch kein Wunder - vor allem bei diesem Mädchen! :daumen: Bin schon gespannt, ob da die Nadine auch mithalten kann - jedenfalls hat Lisa die Latte schon mal sehr hoch gelegt, auch was das Service betrifft - zumindest aus rein "GFS-technischer" Sicht gab's nämlich bei ihr nichts, was ich vermisste (von meinen anderen Vorlieben mal abgesehen)!
Von ZK (Achtung :!: Suchtgefahr!), über gegenseitigem NF bis hin zum geilen Kuschelsex war alles dabei! :bussal::blasen::lecken::zweisam::poppen::sexln::daumen:
Also auch der Sex mit ihr ist so schön wie sie selbst! Ich hatte wirklich den Eindruck, dass es ihr auch Spaß macht(e)! Sie ist eine "perfekte Mischung" - eine Abstammung aus insgesamt vier verschiedenen Ländern, die ich mir leider nicht (mehr) alle gemerkt habe (aber u.a. Griechenland, Bulgarien und ich glaube auch Portugal hat sie erwähnt...). Außerdem hat sie mir verraten, dass sie und Nadine echt bi veranlagt sind, was den Dreier natürlich wesentlich realistischer und demnach auch interessanter macht, weshalb ich auch diesen demnächst unbedingt ausprobieren möchte, sobald ich wieder genug gespart habe.
Aber bei nächster Gelegenheit möchte ich vorerst auch mal die Nadine alleine "testen" und wenn ich auch mit ihr dermaßen zufrieden bin, würde ich auch mal in den Dreier investieren, der halt verhältnismäßig um einiges mehr kostet (aber Qualität hat eben ihren Preis :roll:)...
 
Wie schauts mit Griechisch aus ? Vor allem würde mich der Wechsel vaginal <-> anal interessieren (Kondom ?)
Außerdem noch eine Frage bzgl. Preis für Dreier ? Ist das einfach der doppelte Einzelpreis ?
 
Als sie Tür aufmachte, glaubte ich erst an einen Irrtum in der Hausnummer, obwohl der Eingang ja nicht gerade diskret ist. Noch nie habe ich es erlebt, daß die Fotos von Studio-HPs mal umgekehrt lügen. Denn Lisa ist eines der schönsten Mädchen, jedenfalls nach meinem Geschmack, die ich je gesehen habe. Dazu ihr Lächeln: umwerfend!
Da machte es mir dann gar nichts aus, als sie flugs 120 für die Halbe aufrief. Falls das nicht ganz üblich ist, was ich ja vermute, hat sie jedenfalls clever meine Signale ausgewertet.
Nach meiner dritten Solo-Dusche an diesem Tag gings ans Eingemachte. Nachdem ich meine frisch erworbenen Kenntnisse aus dem Internet (www.expli.de) angewendet hatte - wie öffnet man einen BH mit einer Hand? -, kamen sehr hübsche A-Minus-Cups zum Vorschein, worauf ich mich bald ihren unglaublichen Lippen widmete. Lisa ist eine Kuss-Königin, und meine Gedanken schweiften kurz ab zu Nicoletta, die das noch ein wenig besser kann, mit der ich für heute 21 Uhr verabredet war, die jedoch spontan nach Hause (Polen) gefahren war, Mist. Vergiss es, konzentriere dich!
Wo war ich "stehen" geblieben? Nein, Willi war noch nicht bei der Sache, denn niemand kümmerte sich um ihn. Also Lecken! Eine goldgepiercte, sehr hübsche, saubere Mumu, die nach etwas Anlaufschwierigkeiten dank Bowlinggriff zu reagieren schien. Willi wurde indessen heftig gerubbelt, eigentlich nicht sein Ding.
Nach einiger Zeit wurde Lisas Stöhnen heftiger, evtl. war's das Finale? Sie griff nun zu einem Gummi, was ich jedoch verhinderte, denn noch immer war Willi nicht angeblasen.
Also 69 anders rum. Lisas Mumu blieb nun stumm, Willi wurde weiterhin fleißig gerubbelt, und als ich das blockierte und Willi ihren herrlichen Lippen darbot, schien sie beinahe erschrocken. Aber tapfer nahm sie ihn ein paar mal auf.
Also gut. Conti drüber und in die missio mit sehr feinen ZKs. War wirklich schön, nahm jedoch kein Ende. Ihre Mumu ist dann doch etwas größer bzw. glitschiger als vermutet, und Willi in seinem dicken Mantel spürte nix. Also a tergo -gefiel ihr gar nicht, da zu heftig. Immer noch war sie guter Laune, empfahl die Löffelchen-Stellung. Das war kontraproduktiv, Willi drohte schon schlapp zu machen, also zurück in die missio - aber da war dann bald die Halbe rum. Zuguterletzt also endlich den Gummi runter und an ihren Brüstchen gefinished.
Mannomann, das war schon ok, für beide. Denn sie und ihre Kollegin wollten schon längst das Studio putzen und nach Hause. Lisa hat ja auch noch einen Zweitjob im Büro. Offiziell ist im StudioLove Schicht um 22 Uhr. Ich war 10 vor Acht da, hab dann gute 20 Minuten (!) einen Parkplatz gesucht (und keinen echten gefunden), war also der letzte Mohikaner.
Immerhin war hinterher Zeit für eine Dusche zu zweit (meine vierte heute) und die Übergabe ihrer Telefonnummer. Mein Gott, sie ist schon eine Schöne! Sie ist ein wenig passiv und kann überhaupt nicht blasen, ganz und gar nicht, aber ihr Lächeln ist umwerfend und sie ist wunderschön. Hab ich das evtl. schon gesagt?
Ich bin in diesem Jahr bloß noch ca. 3-4 Tage in Wien. Also, ich bin mal gespannt, wohin Willi will.
:winke:
 
In meinem Fall nicht, da ich ja erst beim :poppen: (im Gummi) "gekommen" bin. Aber ich denke, es wäre möglich gewesen (wenn ich schon beim :blasen: "gekommen" wäre).

Wie schauts mit Griechisch aus ? Vor allem würde mich der Wechsel vaginal <-> anal interessieren (Kondom ?)
Außerdem noch eine Frage bzgl. Preis für Dreier ? Ist das einfach der doppelte Einzelpreis ?
GR bietet sie, soweit ich weiß, (leider) nicht an. :confused:
Eine Stunde mit zwei Mädchen kostet das doppelte von einer Einzelstunde und mit lesbische Spiele müsstest halt noch einen Hunderter drauflegen... :roll:

Noch nie habe ich es erlebt, daß die Fotos von Studio-HPs mal umgekehrt lügen. Denn Lisa ist eines der schönsten Mädchen, jedenfalls nach meinem Geschmack, die ich je gesehen habe. Dazu ihr Lächeln: umwerfend!
Sag ich ja! :daumen: Das dachte ich mir auch, als ich sie in natura gesehen hab! :hss:

Da machte es mir dann gar nichts aus, als sie flugs 120 für die Halbe aufrief. Falls das nicht ganz üblich ist, was ich ja vermute, hat sie jedenfalls clever meine Signale ausgewertet.
Und geschäftstüchtig ist sie obendrein auch noch... :mrgreen:
 
Nachdem sie ja am Freitag besetzt war und ihre Bilder am Wochenende vorübergehend von der HP verschwunden sind, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet (was sich nun leider auch bestätigt hat), weshalb ich sie nun so bald wie möglich besuchen wollte. Deshalb habe ich gestern auch gleich wieder dort angerufen und hab mir für den Nachmittag einen Termin mit Nadine ausgemacht, was diesmal auch klappte :cool: (falls sie wieder besetzt gewesen wäre, hätte ich auch z.B. wieder zur Barby gehen können, da Lisa erst später Dienstbeginn hatte).
Auch bei ihr nahm ich mir eine halbe Stunde, die wir dann ebenso gleich mit einer gemeinsamen Dusche begonnen hatten. Auch die restliche Zeit verlief ähnlich, wie vergangenen Freitag bei Lisa, nur dass sie mir auch was zu trinken angeboten hatte.
Ansonsten auch 69er (mit der ich ja üblicherweise am liebsten beginne) mit beidseitigem NF. Nach einer Weile wollte ich dann :poppen: auch noch, damit ich nicht schon "zu früh komme" - also kam sie dann (nachdem sie mir gekonnt mit dem Mund den Gummi übergerollt hatte) auf mich (ist übrigens eh meine Lieblingsstellung, abgesehen von der 69er), wobei sie sich eng an mich anschmiegte und wir uns zwischendurch schließlich auch küssten. :bussal::zweisam::sexln:
Nach einer Weile, bevor wir noch einen (weiteren) Stellungswechsel vornehmen konnten, war es bei mir auch schon soweit und ich bin "gekommen" (Nadine hätte es fast nicht mitbekommen und wollte am liebsten noch weiter :poppen: :mrgreen:)...
Die verbleibenden paar Minuten trank ich noch ein Mineral und zog mich schließlich nebenbei an.

Fazit: Auch Nadine (sie kommt übrigens - so wie Barby - aus der Slowakei) war sehr bemüht und motiviert. Ich finde es schade, dass sie von nun an nicht mehr dort ist... :confused:
 
Bereits eine Woche nach meinem Erstbesuch bei Lisa war ich gestern wieder bei ihr - diesmal gleich eine ganze Stunde (so wie bei Barby vor etwas mehr als zwei Monaten), da ich diesmal außer diesem
...nur dass sie mir auch was zu trinken angeboten hatte.
Getränk (das ich diesmal bei ihr übrigens auch bekommen hatte) auch ein ganz spezielles von ihr kosten wollte, nämlich ihren geilen NS, den sie mir dann auch gleich im Duschraum direkt von der Quelle spendierte. Leider war's halt nicht sehr viel, aber später wiederholten wir das ganze dann nocheinmal. In der warmen Jahreszeit tut man sich halt generell nicht so leicht mit dem NS spenden, aber immerhin - der gute Wille zählt und der war eindeutig vorhanden, wie auch in allen anderen Punkten, denn auch sonst war ich mit Lisa wieder sehr zufrieden. :daumen:
Nach meiner "geliebten" 69er-Stellung (inkl. ausgiebigem :lecken: ihrer herrlich schmeckenden "Mumu", um es mit den Worten einer meiner Vorposter auszudrücken) gab's wieder sehr innigen Verkehr mit ihr (zuerst sie auf mir, dann umgekehrt), wobei ich diesmal sogar mit ihr zugleich "gekommen" bin, was nicht nur mir, sondern auch ihr noch nicht sehr oft passiert ist. Danach ist sie eine Weile einfach nur (fast) regungslos dagelegen, bevor wir schließlich dann eine weitere gemeinsame Dusche nahmen - hierfür ist ja die extra große Dusche im "Studio-Love" besonders gut geeignet! :daumen:
Auch das Service könnte von seiner Freundin (sofern man gerade eine hat) kaum besser sein, als jenes (zumindest) von Lisa, was demnach auch dem Namen des Studios allemal gerecht wird, auch wenn es sich bloß um "bezahlte Liebe" handelt, was einem aber dort kaum auffällt (außer dass man eben dafür zahlt - aber dort zahlt es sich dafür auch aus).
Außerdem ist sie offenbar naturgeil, da auch sie allem Anschein nach gar nicht genug bekommen kann vom Sex - also goldrichtig in dieser Branche (ganz im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen, die das ja oft nur mit Widerwillen und bloß wegen dem Geld machen)!
Was ihr auch sehr gut gefällt, ist die gleichzeitige Befriedigung mit Finger und Zunge, was ich auf ihren Wunsch hin dann natürlich auch gerne machte (wer wohl nicht :mrgreen:)...
Als sich dann die Stunde allmählich dem Ende zuneigte, wollte sie am liebsten noch eine Runde :sexln:, da sie durch meine Finger- und Zungenspiele wieder derartig geil wurde - aber leider war dann keine Zeit mehr (auch ich musste ja dann wieder in den 21. fahren), weshalb wir wohl beim nächsten Mal weitermachen werden.
Zum Abschluss gab's dann auch noch einen intensiveren ZK :bussal: von ihr, bevor wir uns schließlich leider wieder verabschieden mussten... :winke:

Fazit: Wie immer war's wieder eine "geile Zeit" (so wie die deutsche Band Juli singt :lol:) mit Lisa (oder auch dem "gefallenen Engel" bzw. "Luzifer", wie sie sich selbst bezeichnet und mich gebeten hat, dies nach Möglichkeit auch zu erwähnen) - momentan fällt mir ehrlich gesagt keine ein, bei der ich mich besser aufgehoben fühl(t)e. Sucht- ...ähm... Wiederholungsgefahr: 100 % (mindestens! :mrgreen:)
 
Eigentlich wollte ich ja gestern zunächst ursprünglich zu Nadine, da ich gar nicht damit rechnete, dass ich Lisa während meiner Pausenzeit überhaupt dort antreffen würde.

irgendwie seltsam wie andre genau das gleiche erleben wie man selbst :p

ja is ganz liab die lisa
scheint auch spass dran gehabt zu haben

hat den touch von amateurhaftem aba das ned negativ auslegen bitte
es kam hald ned so künstlich rüber

so wie ihre hübschen brüste natürlich und wunderhübsch :titten:
 
Und wann ist diese LISA normalerweise im Studio anzutreffen?

Auf der HP steht, nur nach vorherigem Termin?!

Das wäre für "Laufkundschaft" ganz schlecht, oder gibts doch irgendwelche "Arbeitszeiten", die sie bevorzugt?
 
Und wann ist diese LISA normalerweise im Studio anzutreffen?

Auf der HP steht, nur nach vorherigem Termin?!

Das wäre für "Laufkundschaft" ganz schlecht, oder gibts doch irgendwelche "Arbeitszeiten", die sie bevorzugt?

sie hat noch keine fixe arbeitszeiten,..
wenn sie fixe zeiten hat wird es in unserem werbethread und in unsere homepage angeschrieben sein...
da sie und wir nie wissen wann sie da ist arbeitet sie auf termin, bis jetzt klappts ganz gut..
ausserdem kann man sich auch am selben tag telefonisch bei mir oder bei anderen mädls informieren wann sie zeit hat..
lg anna
 
...und außerdem immer hübscher! :hss:
Deshalb werd ich wohl auch nicht so schnell von ihr genug bekommen und habe sie daher gestern ein weiteres Mal besucht, wobei jedes Mal auf's Neue reizvoll ist, da immer wieder noch Steigerungen möglich sind. So hatte sie gestern nicht nur mehr NS (den gab's wieder frisch von der Quelle :daumen:), sondern auch ihre Küsse waren intensiver und länger, weshalb ich schließlich auch gleich ihre bisher ohnehin schon gute "Küss-Note" von 1-2 auf 1, also ein reines Sehr gut verbessern "musste" (siehe "Kissing Thread"). :bussal::daumen:
Bereits bei der gemeinsamen Dusche wurden wir schon so richtig geil und wollten am liebsten gleich unter der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. loslegen :)poppen:) :mrgreen:, aber wir begannen uns zumindest schon mal zu Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....
Auch unser beidseitiges NF :)blasen::lecken:) war wieder sehr ausgiebig. Sie ist in allen sexuellen Handlungen sehr engagiert und man:down: merkt direkt, dass sie mit Freude bei der Sache ist. :)
Künftig wird sie übrigens auch an den anderen Tagen schon früher anwesend sein, da sie ihren Zweitjob nun auch von zuhause aus erledigen kann. Außerdem möchte sie neue (aktuelle und hübschere) Fotos machen lassen, die dann demnächst auch auf der HP zu sehen sein sollten... :cool:
Auch der Sex mit ihr (sie auf mir) war wieder sehr innig und sie geht wirklich gut mit - nebenbei gab's auch jede Menge intensive ZK (daher auch die "Notenverbesserung")! Und das ganze noch dazu mit so einem hübschen Mädchen (sie arbeitete ja auch schon als Fotomodell), das ist schon etwas ganz Besonderes (für mich jedenfalls)! Und überhaupt ihr ganzer Körper ist ein Traum - also (zumindest für meinen Geschmack) alles perfekt! :daumen:
Mein nächstes Ziel ist halt noch ein zweites Mal "Kommen" bei ihr - das ist sich halt leider auch diesmal nicht mehr ausgegangen :oops:, obwohl es nichts mit ihr zu tun hatte. Sie gab jedenfalls ihr Bestes, aber bei mir ist halt ein zweites Mal "Kommen" doch eher selten und wäre in diesem Fall auch bei einem anderen Mädchen nicht möglich gewesen, da dies auch von meiner jeweiligen Verfassung abhängt usw. :roll:

Alles in allem war's wieder eine schöne Stunde mit Lisa, bei der von ihrer Seite her nichts gefehlt hat! :daumen:
 
Wollte gestern Lisa besuchen,doch sie war (natürlich) besetzt. Habe mich dann mit anna vergnügt. ein sehr liebes Mädchen, persönlich absolut top und auch der Sex war ok. Bläst echt gut,läst auch ZK zu.
Sie ist halt etwas fester und daher der Verkehr nicht so ganz meine sache. Aber ihre gewaltigen Brüste setzt sie super ein.
trotzdem ein feines erlebnis und mit viel einsatz von ihr bin ich auch ein zweites Mal gekommen.
 
Wollte gestern Lisa besuchen,doch sie war (natürlich) besetzt. Habe mich dann mit anna vergnügt. ein sehr liebes Mädchen, persönlich absolut top und auch der Sex war ok. Bläst echt gut,läst auch ZK zu.
Sie ist halt etwas fester und daher der Verkehr nicht so ganz meine sache. Aber ihre gewaltigen Brüste setzt sie super ein.
trotzdem ein feines erlebnis und mit viel einsatz von ihr bin ich auch ein zweites Mal gekommen.
Deshalb mache ich mir auch lieber vorher einen Termin aus - wobei ich mir dort aber (zumindest nach der aktuellen Besetzung, inkl. den Mädchen, die z.Zt. auf Urlaub sind) auch jede andere nehmen würde, falls Lisa trotzdem mal besetzt sein sollte, wenn ich dort bin. Gestern waren halt nur Anna und Lisa anwesend, dadurch dürfte es etwas eng gewesen sein mit den Terminen.
Aber ansonsten hätte ich mir natürlich auch die Anna genommen, aber das kann ich ja ein anderes Mal immer noch nachholen - dann werden wir ja sehen, ob ich bei ihr auch zweimal "komme"... :poppen:
 
...d.h. war's auch gestern wieder - und zwar die NS-Quelle von Lisa! :daumen:

Obwohl sie gestern viel zu tun hatte, war's wie immer sehr schön und erotisierend bei Lisa. Einfach traumhaft!

Auch ihre neuen Fotos kann man:down: bereits auf der HP betrachten - und ich muss sagen, die sind wirklich gut gelungen! :hss: :respekt:
 

Habe sie letztens gefragt, ob das auch möglich wäre, aber sie sagte, das bietet sie nicht an (nur reines NF, z.B. mit "COB"). Fragt sich halt nur, was sie macht, wenn sie "ihn" gerade im Mund hat :)blasen:), während man:down: "kommt"... :hmm:
 
Also nach meiner Erfahrung spuckt sie es Dir dann auf den Bauch;).

Das wird wohl noch ein Weilchen dauen bei ihr, bis sie soweit ist.

Lisa ist ja noch ganz frisch im Gewerbe und bei dieser Optik spielen sicherlich sehr viele Männer gerne den "Entwicklungshelfer" für sie. ;-) :lol:

Laut Homepage hat sie jetzt auch schon eine fixe Arbeitszeit, MO-FR 14-19 Uhr, was ich als eher "Spontanbesucher" sehr begrüssenswert finde.
 
:fragezeichen::fragezeichen:

Also mindestens fünf bis sechs Jahre würde ich nicht gerade als "ganz frisch im Gewerbe" bezeichnen. Ich kenne eigentlich kaum ein Mädl, das den Job schon so lange macht.

Und glaube mir, sie spuckst Dirs auf den Bauch. Das hat sie bei mir schon vor einer Ewigkeit gemacht:mrgreen:

Was, so lange ist die schon im Geschäft?!

Wie geht denn das eigentlich, bei den wenigen Lenzen, die sie erst hat?

Ich bin davon ausgegangen, dass sie eine "Anfängerin" ist?! Wir reden hier von LISA, oder?

@hedonist777

Jedes Mädel lernt mit der Zeit in der Branche beim Sex auch was dazu, und selbst wenn sie damit nur die "Freier" zufriedenstellen will, damit die möglichst schnell wieder zu ihr kommen.
 
Ja, wir reden hier von Lisa. Und der fehlen noch zwei oder drei Jahre auf den Dreißiger, auch wenn sie in ihren Inseraten gerne als "Zwanzigjährige Studentin, Neuanfängerin" auftritt :mrgreen:.
Da hat's mal wieder einer auf den Punkt gebracht - obwohl ich extra nie ihr wahres Alter in meinen Berichten erwähnt habe, da sie ohnehin noch jünger aussieht - und schließlich zählt gutes Aussehen mehr als das Alter (zumindest sehe ich es so).

Karriere vom Nobelpuff über private Haus- und Hotelbesuche, Escortservices, Massagesalon, Wohnungsprostitution und jetzt eben Studios ... Fehlt eigentlich nur noch der Straßenstrich ...
Und dass sie vorher schon woanders gearbeitet hat, habe ich auch schon gehört - auch im "Studio DeLuxe" hat sie ja schon gearbeitet, obwohl ich sie erst vor kurzem kennengelernt hatte.
Für meinen Geschmack ist ihr angebotenes Service genau richtig, da mir CIM ohnehin nicht so wichtig ist (jedenfalls nicht das Schlucken).
 
Zurück
Oben