Studios Erfahrungsberichte vom "Studio-Love" (Herbststraße 66)

die barby bleibt in wien,.. sie hat sich ganz selbstständig gemacht,.. wer sie sucht wird sie in diversen kontaktanzeigen finden.. ;)
Aha - gut zu wissen, danke! :)
Aber als nächstes möcht ich sowieso wieder mal z.B. zur Lisa, also in die Herbststraße, kommen, sofern es sich mit ihren Anwesenheits- (und Erreichbarkeits-)zeiten in meiner Pause vereinbaren lässt...
 
...ich hab heute angerufen und das Mädchen am Telefon hat mir gesagt, dass Lisa heute nicht da ist und überhaupt nicht mehr kommt. Schade, hätte sie gerne kennen gelernt :cry:
 
als verlust würde ich es nicht bezeichnen, denn WIR haben uns von lisa getrennt, barby ist ein anderes thema, denn sie wollte sich schon längst selbstständig machen..
ausserdem gibt es immer noch 6 andere mädchen die von unsere gäste sehr geschätzt werden... dramatiesieren wir bitte nicht, diese branche ist so, eine geht die nächste kommt, niemand ist einzigartig und jeder ist ersetzbar, so hart es klingt..
in diesem sinne küsschen an alle ;)
lg anna
 
AHHH!!
Danke! wußt nicht, dass es sich hierbei um selbige handelt. hab den thread nicht verfolgt.
denn wenn hätt ich ihr ob der riesen dinger sicher schon einen besuch abgestattet:hahaha:


sieht doch jeder depp, dass das nur symbolfotos sind!
 
Kann es sein dass die Lucy früher als Vicky am Tabor gearbeitet hat:fragezeichen: denn dann würde ich sofort zu Ihr runterdüsen weiß da wer bescheid. Schaut nämlich fast so aus bitte um Information falls jemand bescheid weiß (auch von Studio seite her bitte)
 
Ist der Service von Cyntia mittlerweile besser geworden? Im Vergleich zur Schottenfeldgasse mein ich jetzt.
 
Weiß jemand wo Lisa derzeit ist? Ich erreiche sie am Telefon nicht.
 
schreib bitte auf was dich gestört hat, denn wir sind für jede kritik offen, auch für negative..
negative kritik gibt uns die möglichkeit aus unseren fehlern zu lernen und uns zu verbessern..
bitte sei so nett und schildere deine erfahrung mit cyntia..
lg
 
Weiß jemand wo Lisa derzeit ist? Ich erreiche sie am Telefon nicht.
Vor 16 Uhr wirst du sie ohnehin nicht erreichen, da sie ihr Handy erst dann einschaltet, wenn sie mit der für uns (Männer) interessanten "Arbeit" beginnt. :mrgreen:
 
wir haben beschlossen LISA wieder in unserem team aufzunehmen..
sie ist ab montag wieder bei uns..
allerdings nur bis 25.NOVEMBER!!
BEITRAG ABER WIEDER GELÖSCHT
kommt sie wieder oder nicht?????:fragezeichen:
 
Zurück
Oben