Seit meinem letzten Besuch im "Studio-Love" - und der liegt ja nun schon wieder fast ein halbes Jahr
zurück
(
Lisa war ja inzwischen zudem drei Monate auf Urlaub) - hat sich so einiges geändert dort - zum einen, dass bis auf
Lisa (bei der ich ja auch heute wieder war) und einem neuen Mädchen (das ich aber noch nicht gesehen habe) kein Mädchen der bisherigen "Stammbesetzung" mehr dort ist. Z.B.
Anna ist ja mittlerweile im "Studio DeLuxe" in der Ungargasse und von
Julia, Cynt(h)ia & Co. müsste ich es erst selbst in Erfahrung bringen, wo diese jetzt anzutreffen sind (bei denen war ich ja leider noch immer nicht
)...
Auch den 10 -EF-User-Rabatt gibt es leider nicht mehr dort, d.h. die halbe Stunde kostet wieder allgemein 100 und die ganze 150 , wobei
Lisa allerdings ("sicherheitshalber") generell kein NF mehr anbietet (das mir aber eh nicht so wichtig ist - und das muss man schließlich respektieren) - die Gesundheit geht schließlich bevor.
Küssen ist aber nach wie vor möglich und was gibt es schließlich geileres während dem Sex?
NS gab's diesmal zwar leider nur ein paar Tropfen von ihr, aber der (Pauschal-)Preis wäre ja in dem Fall auch ohne NS nicht niedriger gewesen und sonst war's ja (einschl. geiler 69er
) wieder eine wahrlich "heiße Nummer" mit der hübschen und erotischen
Lisa!
Immerhin hat sie sich optisch kaum verändert - jedenfalls nicht zum Negativen. Lediglich ihre Zähne sind weißer geworden (die hat sie sich nämlich heute bleichen lassen)...
Ohne (rechtzeitiger
) Terminvereinbarung hat man
allerdings - zumindest bei
Lisa - "keine Chance" dort.
Später hatte ich dann noch im 14. ein zumindest ebenso geiles Erlebnis, aber das gehört wieder in einen anderen Thread...