Studios Erfahrungsberichte vom "Studio-Love" (Herbststraße 66)

Seit meinem letzten Besuch im "Studio-Love" - und der liegt ja nun schon wieder fast ein halbes Jahr :shock: zurück :oops: (Lisa war ja inzwischen zudem drei Monate auf Urlaub) - hat sich so einiges geändert dort - zum einen, dass bis auf Lisa (bei der ich ja auch heute wieder war) und einem neuen Mädchen (das ich aber noch nicht gesehen habe) kein Mädchen der bisherigen "Stammbesetzung" mehr dort ist. Z.B. Anna ist ja mittlerweile im "Studio DeLuxe" in der Ungargasse und von Julia, Cynt(h)ia & Co. müsste ich es erst selbst in Erfahrung bringen, wo diese jetzt anzutreffen sind (bei denen war ich ja leider noch immer nicht :oops:)...
Auch den 10 €-EF-User-Rabatt gibt es leider nicht mehr dort, d.h. die halbe Stunde kostet wieder allgemein 100 und die ganze 150 €, wobei Lisa allerdings ("sicherheitshalber") generell kein NF mehr anbietet (das mir aber eh nicht so wichtig ist - und das muss man schließlich respektieren) - die Gesundheit geht schließlich bevor. :lehrer:
Küssen ist aber nach wie vor möglich und was gibt es schließlich geileres während dem Sex? :bussal:
NS gab's diesmal zwar leider nur ein paar Tropfen von ihr, aber der (Pauschal-)Preis wäre ja in dem Fall auch ohne NS nicht niedriger gewesen und sonst war's ja (einschl. geiler 69er :lecken:) wieder eine wahrlich "heiße Nummer" mit der hübschen und erotischen Lisa! :daumen:
Immerhin hat sie sich optisch kaum verändert - jedenfalls nicht zum Negativen. Lediglich ihre Zähne sind weißer geworden (die hat sie sich nämlich heute bleichen lassen)... :mrgreen:

Ohne (rechtzeitiger :!:) Terminvereinbarung hat man:down: allerdings - zumindest bei Lisa - "keine Chance" dort. :nono:

Später hatte ich dann noch im 14. ein zumindest ebenso geiles Erlebnis, aber das gehört wieder in einen anderen Thread... :winke::undweg:
 
Seit meinem letzten Besuch im "Studio-Love" - und der liegt ja nun schon wieder fast ein halbes Jahr :shock: zurück :oops: (Lisa war ja inzwischen zudem drei Monate auf Urlaub) - hat sich so einiges geändert dort - zum einen, dass bis auf Lisa (bei der ich ja auch heute wieder war) und einem neuen Mädchen (das ich aber noch nicht gesehen habe) kein Mädchen der bisherigen "Stammbesetzung" mehr dort ist. Z.B. Anna ist ja mittlerweile im "Studio DeLuxe" in der Ungargasse und von Julia, Cynt(h)ia & Co. müsste ich es erst selbst in Erfahrung bringen, wo diese jetzt anzutreffen sind (bei denen war ich ja leider noch immer nicht :oops:)...
Auch den 10 €-EF-User-Rabatt gibt es leider nicht mehr dort, d.h. die halbe Stunde kostet wieder allgemein 100 und die ganze 150 €, wobei Lisa allerdings ("sicherheitshalber") generell kein NF mehr anbietet (das mir aber eh nicht so wichtig ist - und das muss man schließlich respektieren) - die Gesundheit geht schließlich bevor. :lehrer:
Küssen ist aber nach wie vor möglich und was gibt es schließlich geileres während dem Sex? :bussal:
NS gab's diesmal zwar leider nur ein paar Tropfen von ihr, aber der (Pauschal-)Preis wäre ja in dem Fall auch ohne NS nicht niedriger gewesen und sonst war's ja (einschl. geiler 69er :lecken:) wieder eine wahrlich "heiße Nummer" mit der hübschen und erotischen Lisa! :daumen:
Immerhin hat sie sich optisch kaum verändert - jedenfalls nicht zum Negativen. Lediglich ihre Zähne sind weißer geworden (die hat sie sich nämlich heute bleichen lassen)... :mrgreen:

Ohne (rechtzeitiger :!:) Terminvereinbarung hat man:down: allerdings - zumindest bei Lisa - "keine Chance" dort. :nono:

Später hatte ich dann noch im 14. ein zumindest ebenso geiles Erlebnis, aber das gehört wieder in einen anderen Thread... :winke::undweg:

Hallo Saftl!
Cynthia ist jetzt in Sabrina`s Aromaoase anzutreffen :p, Nadine, die auch unter dem Namen Sofie in der Herbststraße tätig war ist jetzt in der Stollberggasse :roll:und Julia hat zu meinem größten Bedauern schon vor einiger Zeit aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen :traurig::traurig::traurig:

LG. Zucchero
 
Hallo Saftl!
Cynthia ist jetzt in Sabrina`s Aromaoase anzutreffen :p
Danke für den Hinweis (wo auch immer diese Aromaoase, die ich ja noch nicht kenne, sein mag :hmm:)! :winke:

Nadine, die auch unter dem Namen Sofie in der Herbststraße tätig war ist jetzt in der Stollberggasse :roll:
Aja - stimmt - die hab ich eh letztens im "Kontaktbazar" entdeckt - wusste ich's doch, dass sie mir bekannt vorkommt (war ja schließlich in der Herbststraße schon mal bei ihr)... :oops:
Dass Nadine und Sofie ein und dasselbe Mädchen ist/war(en), ist mir allerdings neu... :hmm:
Die "Sofie" habe ich ja blond in Erinnerung (habe sie allerdings nur mal dort sitzen gesehen, war aber damals mit Barby am Zimmer), während ich Nadine ja nur mit brünetten Haaren kenne (die sie ja auch bei meinem damaligen Besuch hatte).

...und Julia hat zu meinem größten Bedauern schon vor einiger Zeit aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen :traurig::traurig::traurig:
Oje - mein "Beileid"! :trost: Leider hatte ich sie noch nie besucht, als sie noch aktiv war... :confused:
 
Hallo Saftl!
Hier findest du alle Info`s http://www.sabrinas-aromaoase.at/

Danke, muß ich mir halt ein anderes Mädchen suchen, wird zwar nicht einfach, da der Wohlfühlfaktor bei Julia sehr hoch war, aber mal sehen :roll:

So leid es mir auch tut, für Julia freue ich mich, und hoffe sie ist nun glücklich und kann sich nun alle ihre Wünsche erfüllen und all ihre Pläne verwirklichen :hurra:

LG. Zucchero
 
war schon wer bei cynthia seit ihrem wechsel in das neue studio?

Schaut aus, als wären ihre Brüste etwas gewachsen ....
 
Hallo Saftl!
Hier findest du alle Info`s http://www.sabrinas-aromaoase.at/

Danke, muß ich mir halt ein anderes Mädchen suchen, wird zwar nicht einfach, da der Wohlfühlfaktor bei Julia sehr hoch war, aber mal sehen :roll:

So leid es mir auch tut, für Julia freue ich mich, und hoffe sie ist nun glücklich und kann sich nun alle ihre Wünsche erfüllen und all ihre Pläne verwirklichen :hurra:

LG. Zucchero
oja das wird sie wohl machen, wie du weisst ist sie eine starke persöhnlichkeit... :) werde ihr deine netten wünsche mitteilen... :winke:
 
Hallo Saftl!
Hier findest du alle Info`s http://www.sabrinas-aromaoase.at/
Danke für den Hinweis! Ob es mich allerdings so schnell dorthin verschlagen wird, ist freilich wieder eine andere Frage - gibt doch schließlich auch noch soviel anderes zu "tun" (im doppelten Sinne :mrgreen:) für mich... ;)

Danke, muß ich mir halt ein anderes Mädchen suchen, wird zwar nicht einfach, da der Wohlfühlfaktor bei Julia sehr hoch war, aber mal sehen :roll:
Das Gefühl kenne ich. Wenn man eine schon besser kennt und sich schon so an sie "gewöhnt" hat, dass man:down: sie am liebsten jeden Tag besuchen würde (wenn man die Zeit und das Geld hätte), ist es besonders hart, wenn diejenige dann plötzlich nicht mehr verfügbar ist (aus welchen Gründen auch immer).
Alles hat eben irgendwann mal ein Ende (nur die Wurst hat zwei ;)) - kommen ja schließlich immer wieder neue Mädchen nach, die (mit etwas Glück) teilweise mitunter sogar noch besser sind (obwohl natürlich jeder Mensch, demnach also auch jedes Mädchen, "einmalig" ist - sowohl im positiven, wie auch negativen Sinn)... :winke:

So leid es mir auch tut, für Julia freue ich mich, und hoffe sie ist nun glücklich und kann sich nun alle ihre Wünsche erfüllen und all ihre Pläne verwirklichen :hurra:

LG. Zucchero
"Jeder Mensch ist seines eigenen Schicksal's (und Glückes) Schmied..." :winke:
Mit anderen Worten: Sie wird schon wissen, was sie tut (hoffentlich). :hmm:

war schon wer bei cynthia seit ihrem wechsel in das neue studio?
Ich bis jetzt noch nicht (weder bei ihr, noch in dem Studio, wo sie jetzt ist)... :roll:

Schaut aus, als wären ihre Brüste etwas gewachsen ....
Oder sie hat sich's vergrößern lassen :hmm: - aber dazu kann ich keine Angaben machen. Soll schon vorkommen, dass Brüste mit der Zeit auch von selbst noch wachsen (auch bei bereits Erwachsenen)... :brueste:
 
Zurück
Oben