Ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht schon bald! Jedenfalls ist mir sie (aber auch
Cyntia) bei meinem gestrigen, bereits 5.Besuch von
Lisa, besonders ins Auge gestochen.
Übrigens bleibt uns
Lisa immerhin noch bis Weihnachten erhalten
, aber das ist ja jetzt auch nur mehr knapp ein Monat und dann ist sie zunächst mal für zwei Monate auf Urlaub. Was sie danach macht, steht allerdings noch in den Sternen.
Aber ohne Termin hat man
bei
Lisa momentan keine Chance
- auch diese Woche ist sie bereits so gut wie ausgebucht! Selbst ich habe mir meinen gestrigen Termin bereits vorige Woche vereinbart.
Aber obwohl
Lisa ganz schön eingesetzt ist, war's wieder ein gewohnt gutes Service mit (zumindest fast) allem, was dazugehört!
Da sie aber leider erst um etwa 16 Uhr dort ist, ging sich für mich diesmal allerdings nur eine halbe Stunde aus. Aber für eine Runde inkl. 69er,
,
und zum Abschluss auch noch etwas NS (direkt von der Quelle
) hat's genau gereicht.
Diesmal gab's übrigens auch bei ihr meinen berühmten "Sperma-Springbrunnen-Effekt" (mit Eigenkörper- und Bettvollendung), nachdem ich mich nach doch sehr anstrengendem
dann aus Zeitgründen lieber so
vollenden hab lassen...
Auch die gemeinsame Dusche ist diesmal leider entfallen
(geduscht wurde zwar schon, allerdings hatte sie sich bereits vor mir geduscht).
Fazit: Eine halbe Stunde vergeht bei ihr eindeutig zu schnell - ansonsten aber wieder gewohnt guter GFS mit 100%iger Wiederholungsgefahr!