Studios Erfahrungsberichte vom "Studio-Love" (Herbststraße 66)

wenn ich in diesen thread infos schreibe kriege ich verwarnung von mod!!
lies bitte unsere werbethread!!
dort kannst du schauen was aktuell ist!!
 
sag nur bitte is lisa ab montag wieder da oder nicht danke ganz lieb:)
 
Die Zeit mit ihr ist GFS pur UND: Sie ist wirklich wunderschön, hat traumaft leuchtende Augen, ein süßes Lächeln,... und die Figur sieht man ja auf der HP!
 
Wieviel nimmt Lisa denn zur Zeit für NF extra?
Also mir hat sie gesagt, dass sie jetzt kein NF mehr anbietet, aber ansonsten sind dort sämtliche Extras (je nachdem, was eben das jeweilige Mädchen anbietet) bereits inklusive! :daumen:
Nur für GR (sofern geboten) gilt, zumindest bei der ganzen Stunde, eine Sonderregelung (+30 € Aufpreis).
 
war jemand bei Mary?
Ich bis jetzt noch nicht, aber vielleicht schon bald! Jedenfalls ist mir sie (aber auch Cyntia) bei meinem gestrigen, bereits 5.Besuch von Lisa, besonders ins Auge gestochen. :hss:
Übrigens bleibt uns Lisa immerhin noch bis Weihnachten erhalten :hurra:, aber das ist ja jetzt auch nur mehr knapp ein Monat und dann ist sie zunächst mal für zwei Monate auf Urlaub. Was sie danach macht, steht allerdings noch in den Sternen.
Aber ohne Termin hat man:down: bei Lisa momentan keine Chance :nono: - auch diese Woche ist sie bereits so gut wie ausgebucht! Selbst ich habe mir meinen gestrigen Termin bereits vorige Woche vereinbart.
Aber obwohl Lisa ganz schön eingesetzt ist, war's wieder ein gewohnt gutes Service mit (zumindest fast) allem, was dazugehört! :daumen:
Da sie aber leider erst um etwa 16 Uhr dort ist, ging sich für mich diesmal allerdings nur eine halbe Stunde aus. Aber für eine Runde inkl. 69er, :quickie:, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und zum Abschluss auch noch etwas NS (direkt von der Quelle :daumen:) hat's genau gereicht.
Diesmal gab's übrigens auch bei ihr meinen berühmten "Sperma-Springbrunnen-Effekt" (mit Eigenkörper- und Bettvollendung), nachdem ich mich nach doch sehr anstrengendem :quickie: dann aus Zeitgründen lieber so :rubbel: vollenden hab lassen...
Auch die gemeinsame Dusche ist diesmal leider entfallen :confused: (geduscht wurde zwar schon, allerdings hatte sie sich bereits vor mir geduscht).

Fazit: Eine halbe Stunde vergeht bei ihr eindeutig zu schnell - ansonsten aber wieder gewohnt guter GFS mit 100%iger Wiederholungsgefahr! :daumen:
 
nachdem ein geldregen einige zeit über meinem konto niedergegangen ist und ich heute in der gegend war! bin ich gleich mal "reingestürmt"! aufgemacht hat mir anna, und genau die wollte ich testen!einfach nur traumhaft, normalerweise hab ich kein problem mit 2 mal...
nur diese liebesgöttin (der name stimmt wirklich) hat ihn ausgesaugt und totgeritten, zk und nf vom feinsten und dann reiten, mehr hats nimma gebraucht und ihre massage einfach perfekt! handeinsatz beim nf is für sie ein fremdwort! halbe stunde kostet 100 euro, abzüglich 10 für ef user! und die waren bestens angelegt!:hurra:
und man kann sich auch super mit ihr unterhalten.
und da jede geschichte auch einen negativen punkt hat: ich hab 15 minuten parkplatz gesucht...
 
ich hab 15 minuten parkplatz gesucht...
Na in dem Punkt hatte ich bis jetzt offenbar mehr Glück - nach spätestens 5 Minuten hatte ich noch jedesmal einen gefunden, wobei es natürlich auch auf den Zeitpunkt ankommt...

PS: Die Anna sollte ich bei nächster Gelegenheit wohl auch mal testen! :hmm:
 
:lehrer: Die Bilder auf der Hp sind einfach sch..., klein, unscharf, verzerrt... :confused:

Nur 4 Mädchen sind zZ dort? Jede Girl hat eigenes Zimmer? Welches Girl hat das Zimmer mit dem Himmelbett? :engel:
 
Die Bilder auf der Hp sind einfach sch..., klein, unscharf, verzerrt...
zugegeben, dass einige etwas verzerrt sind, aber welche sind unscharf? (Brille aufsetzen nicht vergessen)
Außerdem ist die Realität ohnehin viel schöner als die schnöde Ansammlung von Pxeln
Nur 4 Mädchen sind zZ dort?
:hmm: wieder einmal einer, der "eins...zwei...viele" zählt :mrgreen:
 
:lehrer: Die Bilder auf der Hp sind einfach sch..., klein, unscharf, verzerrt... :confused:
Kleiner Tipp: Um die Bilder in besserer Qualität (Originalgröße) zu betrachten, einfach beim jeweiligen Bild unter "Eigenschaften" (Rechtsklick) die Adresse (URL) kopieren und in die Adressleiste des Browsers übertragen - dann nur mehr mit "Enter" bestätigen - und siehe da: z.B. Cyntia... :daumen:
Dasselbe gilt natürlich auch für die anderen Bilder.

Außerdem ist die Realität ohnehin viel schöner als die schnöde Ansammlung von Pixeln
Du sagst es! :daumen:

Nur 4 Mädchen sind zZ dort? Jede Girl hat eigenes Zimmer? Welches Girl hat das Zimmer mit dem Himmelbett? :engel:
Also mit Anna zähle ich - laut HP - derzeit insgesamt 6 Mädchen, wobei halt nicht immer alle zugleich anwesend sind.
 
Was kostet halbe Stunde Standardservice?
Kommt darauf an, was du unter "Standardservice" verstehst?
Die halbe Stunde kostet dort grundsätzlich 100 €, die ganze 150 €, wobei alles (außer GR) was das jeweilige Mädchen anbietet, bereits inklusive und möglich ist. EF-User zahlen übrigens um 10 € weniger.
Für GR (bei denen es möglich ist) ist, soweit ich informiert bin, ein Aufpreis von +30 € zu entrichten.
 
Zurück
Oben