Studios Erfahrungsberichte vom "Studio-Love" (Herbststraße 66)

Da man:down: ja nie so genau weiß, wie lange so ein "Gastmädchen" da ist, habe ich gleich mal am Mittwoch die Gelegenheit ergriffen, um die (zumindest an dieser Adresse) "neue" Rebecca zu besuchen.
Ich wollte übrigens schon ein andermal zu ihr gehen, als sie noch an einer anderen Adresse war, aber das ging sich dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr aus und kurz darauf ging sie dann außerdem in Urlaub.
Sie kommt aus Rumänien und ihr angegebenes Alter dürfte der Wahrheit entsprechen. Ihr Gesicht ist wirklich sehr hübsch und sie hat außerdem lange blonde Haare, die sie im Bett jedoch meistens "aufgesteckt" trägt (ist halt so praktischer). Jene, die es gerne etwas "kuscheliger" haben, sind bei ihr genau richtig! :daumen:
Einziger Wermutstropfen: Küssen ist bei ihr nur am Körper (aber immerhin auch gegenseitig) möglich, aber ansonsten ist ihr Serviceangebot so ähnlich, wie z.B. bei Lisa (nur eben ohne ZK) - auf Wunsch bietet sie auch NS an, der von ihr übrigens sehr gut ist, aber leider ein bisschen zuwenig (bei der Direktspende verteilte sich fast mehr in meinem Gesicht, als ich in den Mund bekam, weshalb ich's mir beim 2.Mal lieber gleich in ein Glas spenden ließ).
Natürlich durfte auch bei ihr die "berühmte" 69er-Stellung :)lecken:/:blasen:) nicht fehlen! :daumen:
Anschließend dann :poppen: (selbstverständlich mit Schutz), zuerst sie auf mir und dann von hinten, wobei ich dann bereits nach wenigen Stößen "gekommen" bin.
Zwischendurch gingen wir wieder duschen (ebenfalls gemeinsam) und nach einer angenehmen Massage (zuerst Rücken, später Bauch usw.) versuchten wir eine zweite Runde, nachdem "er" wieder einigermaßen steif war (hierzu eignet sich die 69er sehr gut, wobei ich mit der Zeit allerdings dabei auch ein steifes Genick bekam, da die Länge meiner Zunge halt auch nur begrenzt ist :zunge:). Auch nach zwei weiteren Stellungen :poppen: (auch wieder von hinten), gelang es mir leider nicht mehr, ein zweites Mal zu vollenden, da ich allmählich schon Ermüdungserscheinungen zeigte... :oops:
Naja, schließlich muss man:down: ja arbeiten auch für sein Geld und das nimmt einen halt auch ganz schön mit... :roll:

Fazit: Zunächst bleibt mal abzuwarten, ob Rebecca nun länger dort bleibt oder ob ihr "Gastauftritt" mit dem heutigen Tag bereits wieder dem Ende zugeht. Aber ansonsten liegt die auf sie bezogene "Wiederholungsgefahr" aus meiner Sicht bei etwa 80 %.
Wer halt (so wie ich) auch auf geile ZK nicht verzichten möchte, ist bei Lisa natürlich besser bedient, die aber momentan, wie ich gelesen habe, leider immer erst ab 16 Uhr dort ist, womit es für mich allerdings schon etwas knapp wird, damit ich auch rechtzeitig wieder zurück im 21. bin. Außerdem bin ich ja nicht jeden Tag in Wien.
Das nächste Mal werd ich mir voraussichtlich wieder mal die Barby nehmen, bei der ich ja im Juni d.J. meinen "Einstandsbesuch" in diesem Studio hatte. Auch z.B. mit Anna höchstpersönlich werde ich es wohl demnächst mal "wagen", da sie wirklich sehr sympathisch ist... :bussal:
 
hi leute wie schafft ihr es an lisa ranzukommen war jetzt schon 2x dort aber leider hatte sie immer einen termin sagte sie zumindest und heute hab ich angerufen wollte termin mit lisa ausmachen die mädels sagten nur kein termin einfach vorbeikommen also fuhr ich hin ich sagte ich möchte zu lisa sie geht leider erst in 1 oder 2 stunden sie hätte termin:hmm: vielleicht bin ich nicht ihr typ:mauer:oder habt ihr einen tipp danke im vorraus
 
SORRY ABER LISA HAT WIRKLICH KEINE ZEIT GEHABT!
PROBIERE EINFACH NOCHMAL.. :bussal:
SAG MIR (anna) NÄCHSTES MAL VORHER BESCHEID BESCHEID,TELEFONISCH ODER PER PM, ICH HALTE SIE DIR FREI :daumen:
burli 11 wieso diese meldung? hast du etwas gegen unsere LISA?:fragezeichen:
 
LISA scheint jedenfalls sehr begehrt zu sein und das wird wohl auch seinen Grund haben! ;-) :lol:
 
hi leute wie schafft ihr es an lisa ranzukommen war jetzt schon 2x dort aber leider hatte sie immer einen termin sagte sie zumindest und heute hab ich angerufen wollte termin mit lisa ausmachen die mädels sagten nur kein termin einfach vorbeikommen also fuhr ich hin ich sagte ich möchte zu lisa sie geht leider erst in 1 oder 2 stunden sie hätte termin:hmm: vielleicht bin ich nicht ihr typ:mauer:oder habt ihr einen tipp danke im vorraus
Also wenn du ein paar Stunden vorher anrufst, sollte es klappen. Bei mir war's jedenfalls so!
Nur nicht aufgeben - sie ist es auf jeden Fall wert, es weiter zu versuchen! :) Viel Glück!

Scheiß auf die Alte!
Naja, ich glaub auf KV steht sie nicht so... :nono: ;)

LISA scheint jedenfalls sehr begehrt zu sein und das wird wohl auch seinen Grund haben! ;-) :lol:
Allerdings! :daumen:
 
Also meine Wahl am vergangenen Wahlsonntag fiel diesmal wieder mal auf Barby, bei der ich ja im Juni d.J. meinen "Einstandsbesuch" in diesem Studio hatte. Schließlich kann ja ein wenig Abwechslung nicht schaden, da alle Mädchen dort ihre Reize und individuelle Qualitäten haben. Noch dazu ist das eine der einzigen Adressen, wo ich am liebsten wirklich mit jedem einzelnen Mädchen auf's Zimmer gehen würde. Bis jetzt hatte ich ja bereits immerhin vier verschiedene Mädchen dort "getestet" (eine davon zwei- und eine gar viermal :bussal:), von denen eine (nämlich Nadine) leider nicht mehr dort ist. Auch Sofie ist leider schon länger nicht mehr dort, obwohl auch sie mir gefallen hätte. Aber auch Barby, um die es ja jetzt eigentlich gehen sollte, hat sich wieder ganz schön ins Zeug gelegt und mir bewiesen, dass sie es genauso gut (und in Sachen NS sogar noch besser) kann, wie z.B. Lisa, die ja in letzter Zeit ohnehin schwer verfügbar ist und außerdem am Sonntag gar nicht dort ist, zudem unter der Woche nun auch (leider) wieder erst ab 16 Uhr, womit es für mich knapp werden würde. War mit Barby diesmal ganz alleine im Studio, da die anderen am Sonntag offenbar frei haben. Jedenfalls durfte diesmal auch bei ihr eine gemeinsame Dusche nicht fehlen und auch ein paar Küsse waren dabei... :daumen:
Und als wir dann (im Bett) wieder die berühmte 69er-Stellung einnahmen, ist Barby sowieso unschlagbar - denn so wie sie NS spendet, ist es echt am geilsten! So könnte sie nämlich den ganzen Tag auf mir sitzen bleiben, nebenbei immer wieder was trinken und bräuchte trotzdem nicht aufzustehen, um auf's WC zu gehen (zumindest nicht auf die kleine Seite), weil ich mit meinem Mund alles aufnehme - und das, ohne dass was danebengeht! Eine geile Vorstellung, die bei ihr zumindest für eine Stunde (oder wie lange man es sich halt leisten kann) wahr werden kann!
So kann ich sie nebenbei auch :lecken: (und sie mir einen :blasen:) und zwischendurch lässt sie mir immer wieder ein bisschen NS in den Mund laufen. Echt geil - so gibt es nämlich laufend was und nicht gleich alles auf einmal und dann wieder länger nichts. Und da sie es so gut dosieren kann, kann man:down: auch problemlos alles schlucken, ohne dass das Bett nass wird. :daumen:
Dazwischen wechselten wir auch mal die Stellung zum "nomalen" Verkehr (mit Schutz) - zuerst sie auf mir und dann ich auf ihr, wobei ich dann wieder (so wie im Juni) "gekommen" bin.
Nach einer weiteren geilen gemeinsamen Dusche und kurzer Trink- und Erholungspause gingen wir schließlich wieder in die 69er, wobei es auch wieder geile NS-Spiele gab und die zweite Runde war "eröffnet". Obwohl ich zunächst die Hoffnung schon aufgegeben hatte, dass ich es auch ein zweites Mal schaffen würde, hat es Barby nach einer Weile intensiver Bemühungen :)rubbel: usw.) dann doch tatsächlich wieder geschafft, dass ich auch diesmal wieder ein zweites Mal "gekommen" bin! :klatsch::respekt:

Fazit: Einfach wieder eine geile Stunde mit der hübschen Barby, wo es an nichts gefehlt hat! :daumen:
Bis zu meinem nächsten Besuch bei ihr werden diesmal bestimmt keine drei Monate vergehen... :)
Und wenn sich's ausgeht, möchte ich als nächstes wieder mal zur Lisa gehen, da auch sie etwas ganz Besonderes ist - aber auch ein Zimmergang mit z.B. Anna ist mal eine Überlegung wert... :hmm:
 
an Saftltrinker:
nur rein aus Interesse: wieviel kostet denn so eine von Dir beschriebene Stunde mit Barby?
 
Habe heute meinen Einstandsbesuch in der Herbststrasse 66 gehabt. Ich habe mich für Barby entschieden und keine Sekunde bereut.

Was man auf den Fotos nicht sieht: Sie ist eher klein (würde mal auf 1,67 schätzen), was mir sehr gefällt. Sie ist wunderschön, was für mich aber noch wichtiger ist - sie ist ausgesprochen nett und eine vernünftige Unterhaltung mit ihr ist problemlos möglich. Ich habe mich bei ihr sehr, sehr wohl gefühlt.

Besonders gefallen haben mir die gemeinsamen Besuche der (riesigen) Dusche. Preis - wie auf der Homepage angegeben - 150,- für eine Stunde. Diese ist wie im Flug vergangen. Die Herbststrasse - und Barby - sehen mich sicher wieder.
 
Da hat de Anna den Vogel abgeschossen mit diesem Lokal. Alle Achtung

:respekt: :respekt:
 
an Saftltrinker:
nur rein aus Interesse: wieviel kostet denn so eine von Dir beschriebene Stunde mit Barby?

150 €, all inclusive. :daumen:
(einzig GR kostet glaub ich bei der Stunde 30 € Aufpreis, aber das habe ich nicht praktiziert)

Die Herbststrasse - und Barby - sehen mich sicher wieder.
Mich auch! :daumen: Als nächstes wäre eigentlich wieder mal Lisa an der Reihe... :bussal:
 
LISA IST NOCH IMMER BEI UNS :daumen:
SIE HAT NUR PAAR TAGE FREI GEHABT..

LG STUDIO-LOVE TEAM :titten:
www.studio-love.at
Achso... :oops: Gottseidank! :daumen:

Jedoch:
BARBY UND REBECCA SIND NICHT MEHR BEI UNS!!
BITTE KEINE FRAGEN UND PM MEHR ÜBER SIE SENDEN!!

...
Z.B. für spezielle NS-Spiele bzw. ein bisschen "Abwechslung" zwischendurch ist vor allem Barby's Abwesenheit allerdings auch ein großer Verlust... :confused:
 
die barby bleibt in wien,.. sie hat sich ganz selbstständig gemacht,.. wer sie sucht wird sie in diversen kontaktanzeigen finden.. ;)
 
Zurück
Oben