Erfolgsaussicht für suchende Paare

Ist meiner auch und er kommt auch nicht zu kurz wenn ich mich mit meinen Lovern vergnüge, aber meistens erst danach. Vorher darf er natürlich zuschauen..;-)

Ist meiner auch und er kommt auch nicht zu kurz wenn ich mich mit meinen Lovern vergnüge, aber meistens erst danach. Vorher darf er natürlich zuschauen..;-)
Nicht bös sein ,wen Zweifel hochkommen . Aber soll für euch OK sein . Hier geht es darum warum Paare so schlecht andere Paare finden . MMF ist keine grosse Kunst zu finden ,das ist weder was neues noch Trost

Wir selbst würden uns auch sehr über eine Freundschaft zu einem Paar freuen, naja, einige kennen ja unsere Anzeigen diesbezüglich.

Und natürlich ist es nicht so einfach, wenn halt alles passen soll. Ganz sicher aber machen wir uns darob keinen Stress, wir werden finden, wir werden gefunden oder wir genießen einander einfach so.

Das Thema geht primär an die Pärchen, Die hier auf der Suche sind oder in der Vergangenheit waren:
Wie schwer (oder leicht) wurde eurer Suchwunsch (egal welche Richtung) erfüllt bzw. nicht erfüllt? Man liest hier öfter, dass es anscheinend ziemlich schwierig ist, Suchwünsche erfüllt zu bekommen, besonders wenn es úber MMF hinaus geht?
Wennst es eh schon gelesen hast, warum noch einen Thread darüber? Glaubst es nicht, oder denkst mit bissl mehr mimimimi wirds doch anders?

Zurück
Oben