Erkenne Den Film..........

Lach. Wie geil ist das denn! Ich hab nur den ersten gesehen :haha:
Dass es sich um nen österr. Film handel, hab ich auch geraten - das Foto schaut halt so aus.
Hat mich dennoch an den ersten erinnert, obwohl der ja nicht in den Bergen spielt :cool:
KUHL!

Aber bitte wer anders soll weitermachen, da ich keine Links find ohne Namen.

PS: Muss mich noch bedanken :D. Ich will meiner Mama danken, Tron, meinen Sponsoren und allen, die mich lieb haben :) haha.

Post einfach den Link, dann braucht sich keiner Gedanken machen. ;) Der eine Klick tut nix zur Sachen.

Glaub gegen einen youtube Link wird keiner was sagen, weil youtube für die Inhalte verantwortlich ist. Ein still von youtube, nur per link, weil sonst könnte man meinen du hast das Bild gestohlen und mit einem youtube Logo versehen. Und glaub mir, mit youtube legt man sich nicht an, weil die wissen sicher auch von nix...........;)

Post einfach den Link, dann braucht sich keiner Gedanken machen. ;) Der eine Klick tut nix zur Sachen.

Ja schon, aber Bild neben Bild wäre schöner gewesen :lehrer:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Wirtschaftkrise trifft Hollywood anscheinend echt schlimm, dass sie schon 15 Jahre alte Kostüme auisgraben müssen :kopfklatsch:

Zurück
Oben