- Reaktionen
- 3.509
- Checks
- 16
Exakt.Bluthydraulik?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exakt.Bluthydraulik?
bei uns schoIch hab es nicht verstanden.
Zählt etwas angeblich nicht verstanden zu haben auch als "Erkenntnis" des Tages?
so kurz vor der WM is jedes Mittel recht....mein Mann findet mich sogar mit Papilloten im Haar sexy.....Manchmal frag ich mich....
![]()
Das Niveau ist genau meine Schlüpfergröße!bei uns scho
Nope,....ich hatte sogar die Idee zur WM-Partyso kurz vor der WM is jedes Mittel recht![]()
Schönheit ist relativ und vergänglich.... das Oberflächliche ist der Menschheit Untergang.......mein Mann findet mich sogar mit Papilloten im Haar sexy.....Manchmal frag ich mich....
![]()
Dann hab ich Glück....schön bin ich mit Lockenwicklern nämlich nichtSchönheit ist relativ und vergänglich.... das Oberflächliche ist der Menschheit Untergang...![]()
doch...für den einen Menschen, in dem Fall dein Mann, eben schon...für DICH bist du nicht schön...da liegt der UnterschiedDann hab ich Glück....schön bin ich mit Lockenwicklern nämlich nicht![]()
Dann hab ich Glück....schön bin ich mit Lockenwicklern nämlich nicht![]()
...nau jo ...es gibt owa schene Lockenwickler a ....![]()
![]()
![]()
So schön kann kein Lockenwickler sein........nau jo ...es gibt owa schene Lockenwickler a ....![]()
![]()
![]()