- Reaktionen
- 3.489
auf einen heißen Morgen, folgt ein heißer Tag, aber kein heißer Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...dass gewisse Regeln nötig sind und es nicht möglich ist, Nichtuser so mir nix-dir-nix auf einen EF-Stammi mitzunehmen und diese noch nicht einmal wissen, dass es sich um einen EF-Stammtisch handelt!Das manche denken das EF wäre das Wichtigste auf Erden ..... und hier dann der Capo sind ...
Erkenntnis des Tages...dass gewisse Regeln nötig sind und es nicht möglich ist, Nichtuser so mir nix-dir-nix auf einen EF-Stammi mitzunehmen und diese noch nicht einmal wissen, dass es sich um einen EF-Stammtisch handelt!![]()
*sing*
Februar wieder in der Arena!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wäre tot!3 Long Island Ice Tea und a holba Liter Vino rosso reichen vollkommen aus um die restliche Nacht durchzuschlafen...![]()
Oje...Im Handumdrehen bist du so heiß wie eine Kartoffel welche man schnell, ganz schnell fallen lässt...
Oje...
Gut so!Es gibt eine Zukunft danach und sie beginnt jetzt!
Und sie wird besser als alles zuvorEs gibt eine Zukunft danach und sie beginnt jetzt!
Interpretiere net was rein was du nicht weisst ......dass gewisse Regeln nötig sind und es nicht möglich ist, Nichtuser so mir nix-dir-nix auf einen EF-Stammi mitzunehmen und diese noch nicht einmal wissen, dass es sich um einen EF-Stammtisch handelt!![]()
ich poste nur das was Du mir und auch anderen per PN geschrieben hast!Interpretiere net was rein was du nicht weisst ...
Wär aber (Erkenntnis des Tages) sinnlos. Weil jede Überraschung ist besser als keine. Zu gut kennen bedeutet genau eines LangeweileErkenntnis des Tages - Ich verstehe die Männer einfach nicht. Da sagt noch einer “manversteht die Frauen nicht”...
![]()
Du stellst mich als Lügner hin? Na gut, ich trete den Gegenbeweis an!Interpretiere net was rein was du nicht weisst ...