Erkenntnis des Tages

Das manche denken das EF wäre das Wichtigste auf Erden ..... und hier dann der Capo sind ...
...dass gewisse Regeln nötig sind und es nicht möglich ist, Nichtuser so mir nix-dir-nix auf einen EF-Stammi mitzunehmen und diese noch nicht einmal wissen, dass es sich um einen EF-Stammtisch handelt!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dass gewisse Regeln nötig sind und es nicht möglich ist, Nichtuser so mir nix-dir-nix auf einen EF-Stammi mitzunehmen und diese noch nicht einmal wissen, dass es sich um einen EF-Stammtisch handelt!;)
Erkenntnis des Tages
Dass es bereits mehrere Nichtuser gibt die wissen das ich im EF bin
Die auch wissen das es forumstreffen/Stammtische gibt
Ich schon gefragt wurde ob mitkommen möglich ist
Meine Antwort war Anmelden dauert nicht lang und kostet nix

Zuletzt bearbeitet:
gewisse charaktereigenschaften die ich noch meinen Kindern beigebracht hab, werden heute offenbar überbewertet :oops:

*sing*
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Februar wieder in der Arena!:)

Im Handumdrehen bist du so heiß wie eine Kartoffel welche man schnell, ganz schnell fallen lässt...

Erkenntnis des Tages - Ich verstehe die Männer einfach nicht. Da sagt noch einer “man:down: versteht die Frauen nicht”... :bookworm:

Erkenntnis des Tages - Ich verstehe die Männer einfach nicht. Da sagt noch einer “man:down: versteht die Frauen nicht”... :bookworm:

NACHTRAG :D - Wie bekomme ich diesen Doppelpost gelöscht ?

Zurück
Oben