- Reaktionen
- 115.331
- Checks
- 79
meine gedanken, meine gedanken![]()
Wunschdenken eher

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine gedanken, meine gedanken![]()
naja man kann nie wissen!Wunschdenken eher![]()
naja man kann nie wissen!![]()
sonntag erst bin ich in der kirche!Wünschen, hoffen.... nächste Stufn is dann beten...
Länger als du denkstwie kurz sind deine röcke?![]()
Wünschen darf jeder, hoffen sollten manche und beten ist die Vorstufe der Verblödung!Wünschen, hoffen.... nächste Stufn is dann beten...
Zumindest könnte man schon üben, den Kauf vom Gebetsteppich zieh ich in Erwägung..beten ist die Vorstufe der Verblödung
Irgendwann kommt alles ans Licht... entweder durch menschliches Versagen oder einen blöden Zufall...![]()
Ah warst du der den ich mal gesehen habe im Finsteren, der nackte Arsch wurde genau von meinen Scheinwerfern beleuchtet..... wenn i jz beim waldspaziergang die hose runter zieh und mein hinterteil entblöße..... is das dann menschliches versagen?
..... wenn i jz beim waldspaziergang die hose runter zieh und mein hinterteil entblöße..... is das dann menschliches versagen?
und dei wüde huperei hod die oarmen reh gonz vaschreckt......Ah warst du der den ich mal gesehen habe im Finsteren, der nackte Arsch wurde genau von meinen Scheinwerfern beleuchtet![]()
Ich hab net gehuptund dei wüde huperei hod die oarmen reh gonz vaschreckt......![]()
host di ned traut?Ich hab net gehupt![]()
Der Spruch stimmt zu 100 Prozent!