- Reaktionen
- 17.076
- Checks
- 1
Aber gehört hast Du schon etwas?Klangwolke heißt zurecht Klangwolke und ned Sehwolke...weil gseng hob i nämlich eh nix...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber gehört hast Du schon etwas?Klangwolke heißt zurecht Klangwolke und ned Sehwolke...weil gseng hob i nämlich eh nix...![]()
Aber gehört hast Du schon etwas?
Ja es geht...zu eine gewisse GrenzeKann man diese pistolen auch allein benutzen, ohne akrobatische verrenkungen zu beherrschen?
Klemmst du ihn in der tür ein?Ja es geht...zu eine gewisse GrenzeAber ich hab endeckt als singel und wissen von Massage und co. Man wird erfinderisch
![]()
Klemmst du ihn in der tür ein?![]()
![]()
Akupressurmatte ist böse. Auf der verschlaf ich immer. Tut beim aufwachen nicht so gut...Nein.Für Rücken nimm ich Tennis,Igel oder kl blackroll Ball. Öfters auf den Akupressur matte liegen und bei mir kommt zusätzlich die Verspannungen vom kiefergelenk. Da hab ich den kieferretter
Ich wache meisten so 2-3 stund später auf und roll runter wie eine schwangere wal und pennen gleich wieder einAkupressurmatte ist böse. Auf der verschlaf ich immer. Tut beim aufwachen nicht so gut...
Bist dir sicher, dass du resignieren meinst?...wenn man resigniert, dass demnächst ein gewaltiger Lebensabschnitt für einen bevor steht..
Hoffentlich nicht....Bist dir sicher, dass du resignieren meinst?
Ich glaube eben, dass sie es positiv meintHoffentlich nicht....
Das bleibt zu hoffen!Ich glaube eben, dass sie es positiv meint
Ja...Bist dir sicher, dass du resignieren meinst?
Das ist trotzdem irgendwie tragisch...
Dem Leben und den meisten Menschen ist das egalDas ist trotzdem irgendwie tragisch...
Und darum ist es umso wichtiger, Menschen um sich zu haben, denen es eben nicht egal ist.Dem Leben und den meisten Menschen ist das egal