- Reaktionen
- 49.859
- Checks
- 8
Ich möchte nicht mit zwei schwarzen Balken über meinen Augen leben müssenWieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte nicht mit zwei schwarzen Balken über meinen Augen leben müssenWieso?
Den Leuten gefällt das anscheinend. Genauso wie irgendwelche Krixlereien am Körper.Ich möchte nicht mit zwei schwarzen Balken über meinen Augen leben müssen
Marx BrothersUnd Groucho hats erfunden…
Anhang anzeigen 11883512
das werd ich auch nie verstehen. also viele sprechen scheinbar chinesisch und manche koennen sich geburtsdaten und namen nicht merken.Den Leuten gefällt das anscheinend. Genauso wie irgendwelche Krixlereien am Körper.
eh nicht - deshalb fahr ich mit der BahnMenschen 2023 sind nicht geschaffen für 2 spurige Autobahnen.![]()
eh nicht - deshalb fahr ich mit der Bahn![]()
Da kaust nix aurichten...eh nicht - deshalb fahr ich mit der Bahn![]()
Menschen sind nicht geschaffen für Toleranz. Vor allem die nicht, die am lautesten danach brüllen.
ich hab bislang keine Probleme gehabt - fahr aber auch nicht jeden Tag damit. besser kanns aber immer gerne werdenIch auch.
Aber die öbb brauch ma auch nicht mit Ruhm bekleckern![]()
Da kaust nix aurichten...![]()
ich fahr auch immer langsam auf der 2ten, die erste ist ja meistens kaputt von den LKWs und da rumpelts so beim fahrenMenschen 2023 sind nicht geschaffen für 2 spurige Autobahnen.![]()
wenns einen aufhaut beim mtbken tut einem nacher alles weh![]()
danke warte gerade aufs roentgen.