G
Gast
(Gelöschter Account)
So schlimm??danke warte gerade aufs roentgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimm??danke warte gerade aufs roentgen.
weiss nicht, die rippen rechte seite tun mir ziemlich weh. kann aber auch nur eine prellung sein.So schlimm??
den ganzen Kaffee???Du Schleckermäulchen
Außer der Butter hob i a scho oiss von dir zaumgessn![]()
Oiss Guade!!weiss nicht, die rippen rechte seite tun mir ziemlich weh. kann aber auch nur eine prellung sein.
den ganzen Kaffee???
Schotter- oder Asphaltausschlag?wenns einen aufhaut beim mtbken tut einem nacher alles weh![]()
dankeOiss Guade!!
wie war der? Kann man den trinken???Kümmer di um deine eigenen Angelegenheiten![]()
Drum hass i des Bergabfahren...Schotter- oder Asphaltausschlag?![]()
Auffe voi gern... Owe is scheisse...
Bergab binni a Macht!Drum hass i des Bergabfahren...
Auffe voi gern... Owe is scheisse...
wie war der? Kann man den trinken???
Da is ma auffe und owegehn wurscht..Wie beim Stiegen steigen![]()
Ich halte mir einfach die Schüssel näher an den Mund, dann gleicht sich das Geschwindigkeit Defizit ganz leicht aus....mit Stäbchen zu essen führt automatisch dazu, dass man langsamer und bewusster isst
außerdem sind die auch zum Kochen sehr praktisch - die Staberln
Ich halte mir einfach die Schüssel näher an den Mund, dann gleicht sich das Geschwindigkeit Defizit ganz leicht aus....
Jep... am Anfang haben wir das alle so empfunden...
bei mir merk ich schon, dass ich dann mehr schnabulier und deutlich gemütlicher esse