- Reaktionen
- 122.637
- Checks
- 49
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So grauslichFelix Chili con Carne ist nicht wirklich was für schlechte Zeiten... auch nicht für gute Zeiten....![]()
Vertrauen muss man halt drauf.... Das ist teilweise net so leichtAuf mein Bauchgefühl ist einfach verlass- in guten wie in schlechten Zeiten.
.... und sich stets selbst treu bleiben![]()
naja.. hab noch Chili und Schweinsbraten reingeschnitten.. dann war es okay...So grauslich![]()
Interessantnaja.. hab noch Chili und Schweinsbraten reingeschnitten.. dann war es okay...
naja... schade um den Schweinsbraten...Interessant![]()
Was machst des dannnaja... schade um den Schweinsbraten...
hatte hunger...Was machst des dann![]()
Das da macht es nicht unbedingt besser für Dich:Felix Chili con Carne ist nicht wirklich was für schlechte Zeiten... auch nicht für gute Zeiten....![]()
wenn du wüsstest wieviel Dosen Gulaschsuppe und Chili ich im Keller habe...![]()
ICH habe eh nie behauptet, dass ich ein schlechtes Gedächtnis habe.Man muss jetzt wohl besser aufpassen, was man schreibt, weil @Mitglied #125890 altes Zeugs wieder hervor holt....![]()