- Reaktionen
- 160.477
- Checks
- 96
ich bin mir bewusst darüber, was Ruhe für ein Luxus ist und genieße sie sehrHeute hats mehr als 25 Grad. Brauchst da niemanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin mir bewusst darüber, was Ruhe für ein Luxus ist und genieße sie sehrHeute hats mehr als 25 Grad. Brauchst da niemanden?
Me too. Bis ich das Radio aufdrehe.ich bin mir bewusst darüber, was Ruhe für ein Luxus ist und genieße sie sehr![]()
keine "Chickas"?Zach ist es heute....
Me too. Bis ich das Radio aufdrehe.
In der Arbeitkeine "Chickas"?![]()
Schlimmer noch wenn es gar nemma produziert wird und du dir generell ein anderes such musstman sollte nicht Waschmittel wechseln, weil das gewöhnte grad ausverkauft ist![]()
ich hab gedacht, Du bist schon beim "Training"In der Arbeit.... Nö...
Du interessierst dich ja überhaupt nicht für meinen Lebensrhythmusich hab gedacht, Du bist schon beim "Training"![]()
Ist nicht so schlimm. Montag der 16. ist blöd.Passend zum Titel diese Beitrags: Morgen ist Freitag der 13te!
schuldige, mein geliebter MeisterkochDu interessierst dich ja überhaupt nicht für meinen Lebensrhythmus![]()
![]()
ich bin erst ab 17:25 im Studio
![]()
... und Neumond no dazuaPassend zum Titel diese Beitrags: Morgen ist Freitag der 13te!
Schon wieder geschnitten?Papiersackerl sind böse!!!![]()
Wie oft schneidest dich noch daranPapiersackerl sind böse!!!![]()
na bitte - wenn das Dein Todfeind ist, musst Du Dich wenigstens vor dem Kettenmassakermonster nicht mehr fürchtenPapiersackerl sind böse!!!![]()