- Reaktionen
- 122.382
- Checks
- 49
die läuft bei euch noch nicht?Hmm.. De Heizung soit i a klaweis aus dem Sommerbetrieb hoin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die läuft bei euch noch nicht?Hmm.. De Heizung soit i a klaweis aus dem Sommerbetrieb hoin...
Na... Hat nu nie unter 22 Grad ghabt im Haus heuer...die läuft bei euch noch nicht?
Unter 22 Grad komme ich den ganzen Winter nicht ohne Heizung.Na... Hat nu nie unter 22 Grad ghabt im Haus heuer...
Tja... 15er Daemmplattn und gscheite Fenster machan si hoit bezahlt..Unter 22 Grad bekomme ich den ganzen Winter nicht ohne Heizung.
Die Fliesen im Bad erwärme ich ab und zu.
Wurde 2013 gebaut das Haus, und ist wirklich gut gedämmt.Tja... 15er Daemmplattn und gscheite Fenster machan si hoit bezahlt..![]()
Bin 10 Jahr früher einzogn..Wurde 2013 gebaut das Haus, und ist wirklich gut gedämmt.
Hab das Glück das ein Teil vom Heizraum unter mir liegt.Bin 10 Jahr früher einzogn..
Wurde 2013 gebaut das Haus, und ist wirklich gut gedämmt.
Wahnsinn... So lange hab ich noch nie wo gewohnt...Bin 10 Jahr früher einzogn..
Nicht einmal im Elternhaus?Wahnsinn... So lange hab ich noch nie wo gewohnt...
nö... von 0-9 in einer Wohnung/ dann von 9-14 in einem Haus / dann von 14-18 Wohnung/ dann bin ich eh schon weg von "daheim"Nicht einmal im Elternhaus?
hab auch erst vor kurzem wieder eingeheizt. Hat aber eh 22 Grad ghabt in der Wohnung. War aber a bissi kühl in Fensternähe.Hmm.. De Heizung soit i a klaweis aus dem Sommerbetrieb hoin...
Die sau ist weiblich maximal a eberEr ist und bleibt eine falsche Sau
Das sind die bittersten ErkenntnisseEr ist und bleibt eine falsche Sau