- Reaktionen
- 106.059
- Checks
- 101
Sex wird überbewertet
Niemaaaals... küssen, den Atem des Anderen auf der Haut spüren, streicheln, Berührungen,...
Hach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex wird überbewertet
Also meine schreit jeden Tag und das ganz, ganz lautes gibt einfach manchmal Tage, da muss dem dem leisen Rufe der Couch und der Decke folgen, ist einfach nur gut fürs Gemüt
Du bist die erste, von der ich das hör. Doch nicht so toll?Du a ned? Ich mog die dingern ned.![]()
Du bist die erste, von der ich das hör. Doch nicht so toll?
Anhang anzeigen 4753571Hab's probiert. Und für mich war es so![]()
![]()
möglich ist allesDu bist jetzt ein Frosch geworden?![]()
möglich ist alles
wie die DamenDas klingt anstrengend
Kennst die falschen. Die richtige ist nicht anstrengend.wie die Damen
muss ich falsch verheiratet sein,Kennst die falschen. Die richtige ist nicht anstrengend.
Kennst die falschen. Die richtige ist nicht anstrengend.
auf die erklärung, wie es frauen seit anbeginn der zeit schaffen, es zu verstecken, jemals die richtige zu sein, bin ich jetzt gespannt ...Die richtige ist nicht anstrengend.
willkommen im Club Paddy
Wirst doch nicht sagen, du kennst keine nicht anstrengende Frau?auf die erklärung, wie es frauen seit anbeginn der zeit schaffen, es zu verstecken, jemals die richtige zu sein, bin ich jetzt gespannt ...![]()
Wirst doch nicht sagen, du kennst keine nicht anstrengende Frau?![]()
eine einzige kenne ich, meine tochter ... und ich bin mir sicher, sobald sie ein mann ruiniert hat, ists vorbei damit.Wirst doch nicht sagen, du kennst keine nicht anstrengende Frau?![]()
Ach, des bissl, was heute schon unter anstrengend verstanden wird.eine einzige kenne ich, meine tochter ... und ich bin mir sicher, sobald sie ein mann ruiniert hat, ists vorbei damit.
ich kenn' doch bitte keine nicht anstrengenden frauen ... das ist doch bitte langweilig![]()
sehe ich geauso, aber wieso ist Deine Tochter, wie meineeine einzige kenne ich, meine tochter ... und ich bin mir sicher, sobald sie ein mann ruiniert hat, ists vorbei damit.
ich kenn' doch bitte keine nicht anstrengenden frauen ... das ist doch bitte langweilig![]()
gar nicht, das sind schon bitte ernsthafte beschwerdegründe.Ach, des bissl, was heute schon unter anstrengend verstanden wird.