Erkenntnis des Tages

Das schönste an einer Beziehung ist die Zeit ganz am Anfang, als man sich noch nicht kannte und single gewesen ist.

Should I Stay or Should I go now?
You should stay in any case. As an Irishman I ask myself only one thing about the British.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

You should stay in any case. As an Irishman I ask myself only one thing about the British.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ich bleibe schon allein deshalb, weil Du meine Lieblingsbsnd auflegst

Should I Stay or Should I go now?

Mal anders..

Man reiche mir den längsten Hebel den es gibt, nein ich heben nicht die Welt aus den Angeln, ich möchte nur das Schicksal und seinen Bruder die Vergangenheit verprügeln.

Wenn man immer nur tut, was andere von einem erwarten, wird man immer scheitern. Weil dann widersprechen die eigenen Gedanken dem Tun (Ephraim Kishon)

Zurück
Oben