- Reaktionen
- 156.989
- Checks
- 162
Weil ich Recht habdu maipulierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil ich Recht habdu maipulierst
nöAns nexte date
Ok sowie fehrnseher frauen etcDafür gibt's Vibsis usw auch, aber mit denen kann man nicht reden, kuscheln usw
i hob mi vor 2 std mit besten schinkenfleckerl voighaut und jz sitz i grod beim kaffee! so! jz host as amoi!Weil ich Recht hab
Ja eh klar. Es verwundert mich auch immer wieder, warum so sehr der Schwanz in den Mittelpunkt gezerrt wird.Nö, ich steh mehr auf den ganzen Mann
IS derder Schwanz
vomMittelpunkt
männliche Körper
Ja eh. Und deswegen muss er ja noch nicht noch extra betont werden.IS der
vom
Vielleicht haben manche Männer nur den Schwanz, über den sie sich definieren könnenJa eh klar. Es verwundert mich auch immer wieder, warum so sehr der Schwanz in den Mittelpunkt gezerrt wird.
Das wäre dann eine ziemlich heftige Fehleinschätzung.Vielleicht haben manche Männer nur den Schwanz, über den sie sich definieren können
Nun ich esse lieber.Nach dem Fressen ist vor dem Fressen...
Ja die frage wer wascht ab wer kümmert sich um de tepf etcNach dem Fressen ist vor dem Fressen...
Hast einen Typen vernascht?Nach dem Fressen ist vor dem Fressen...
Nun beim dem Fressen muss hinterher nur der Napf oder der Trog mit dem Schlauch gesäubert werde.Ja die frage wer wascht ab wer kümmert sich um de tepf etc
Hast einen Typen vernascht?
Ja die frage wer wascht ab wer kümmert sich um de tepf etc
Was für a schweindalEin herzliches Rülps