- Reaktionen
- 19.214
- Checks
- 73
Forumskonform müsste ich jetzt eigentlich Fragen, ob "Metapher" irgendwas zum Schlucken istA schene metapher![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Forumskonform müsste ich jetzt eigentlich Fragen, ob "Metapher" irgendwas zum Schlucken istA schene metapher![]()
![]()
QED .... Gotcha! ... Wer hat denn vom Vögeln gesprochen ... diese Show findet gerade in deinem Kopf stattna - das warts schon ihr
wer vor anderen Leuten vögeln will, soll bitte in den Swingerclub oder so gehen.
voll ok. aber man zwingt das anderen Menschen nicht auf - will echt niemand
ungefragt sehen. ich hab mal miterlebt, wie ein Vater ein Paar aus dem Dampfbad
rausgeprügelt hat, weil seine Tochter dort rein ist und die beiden grad am Vögeln
waren
Nein zapfal sind zum einführn..mit nivea halt leichterForumskonform müsste ich jetzt eigentlich Fragen, ob "Metapher" irgendwas zum Schlucken ist![]()
Am meisten die SUV-fahrerdie autofahrer wern immer verrückter![]()
Wer hat vom vögeln geredet?grad am Vögeln
Was wartest mit dem Statement nicht bis FreitagNein zapfal sind zum einführn..mit nivea halt leichter![]()
I stell mir grad vor, wie es wäre sowas bei der Arbeit zu tragen...de brauch iAnhang anzeigen 13263198
Bei Funny und Cooky bräuchtest eh eine in der Größe einer SchneeschaufelMit Schaufel ist's Katzen Kacka![]()
Mit Schaufel ist's Katzen Kacka![]()
na - da brauchts a Sackerl fürs GackerlBei Funny und Cooky bräuchtest eh eine in der Größe einer Schneeschaufel![]()
Die gehen sich nicht ausna - da brauchts a Sackerl fürs Gackerl![]()
Schwerlastensack?Die gehen sich nicht aus![]()