- Reaktionen
- 321.240
- Checks
- 26
Will auch keinen!Dabei trink i gar keinen whiskey.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will auch keinen!Dabei trink i gar keinen whiskey.....
an süßen?ich bevorzuge eher ein glaserl wein
Musst ja nit!Will auch keinen!
das AVa......
ja burgenländer oder südsteireran süßen?
nö, seh i ned so.Dann kannst du den Profisport als solchen abschaffen - wird aber nicht passieren.
Es geht konkret um die Rennen in Cortina. Die Geschwindigkeit des Kurses war abartig und es gab keinen Sturzraum ...
Dass das an einem Tag passiert, das hat es leider auch schon in der Vergangenheit häufiger gegeben.
Aber an zwei Tagen hintereinander? Eine Athletin nach der anderen fliegt ab und die Kurssetzung wird nicht entschärft?
Das ist Körperverletzung!
Man darf nicht alle Stürze auf schwere bzw extreme Strecken bzw Präparierungen zurückführen...die gehäuften Stürze an der selben Stelle bei den Damen in Cortina zB waren durchwegs Fahrfehler...auch Topfahrern passieren solche Fehler...im Speedbereich sind halt leider sehr oft (schwere) Verletzungen die Folge solcher Stürze...Wenn man sich die vielen schweren Stürze im Ski-Weltcup während den letzten Tagen ansieht:
Was muss denn eigentlich noch passieren, damit der Kalender im Jänner endlich ausgedünnt wird?
Ein Mensch sterben?
Dein Ava is sehr geil, ich lach schon seit ein paar Minuten drüber.Wie derf i des versteh?
In Slovenien hams auch gute Weine....schwer, süß, guad.....ja burgenländer oder südsteirer
Jeder Läufer hats selbst in der Hand...Das ist Körperverletzung!
Man darf nicht alle Stürze auf schwere bzw extreme Strecken bzw Präparierungen zurückführen...die gehäuften Stürze an der selben Strecke bei den Damen in Cortina zB waren durchwegs Fahrfehler...auch Topfahrern passieren solche Fehler...im Speedbereich sind halt leider sehr oft (schwere) Verletzungen die Folge solcher Stürze...
die kenn ich noch ned, zu süss mog i a ned muss schon ausgewogen sein.In Slovenien hams auch gute Weine....schwer, süß, guad.....
bist schaas augat? iwa i ?Erkenntnis: wenn man vom Handy aufn Laptop umsteigt, fallen einem die Avas viel mehr auf.....
Ist nicht bei allen von VorteilErkenntnis: wenn man vom Handy aufn Laptop umsteigt, fallen einem die Avas viel mehr auf.....
Wie derf i des versteh?
<----- i schmeiß mi oba a glei weg bei dem leiwnden Rüsseltier
ja, dei Ava schaut aus, wie a Gsicht mit Schleier, am Handy. Jetzt erst seh ich die tatsächliche Tonne.....bist schaas augat? iwa i ?
Genug haben schon im Jugendbereich mehrere Operationen hinter sich...Und ich will nicht wissen, wie viele Nachwuchsatheleten zu Sportinvaliden werden.
Was i e!Musst ja nit!