- Reaktionen
- 37.119
Sehr genial, ja.<----- i schmeiß mi oba a glei weg bei dem leiwanden Rüsseltier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr genial, ja.<----- i schmeiß mi oba a glei weg bei dem leiwanden Rüsseltier
Supa! Hättma des a besprochn!Was i e!
Gib mir a BeispielIst nicht bei allen von Vorteil
des kann nach hinten losgehenGib mir a Beispiel
Jeder Läufer hats selbst in der Hand...
kann, muß aber nit...des kann nach hinten losgehen
Genau und GsD!Supa! Hättma des a besprochn!
Nochmal...in der einen Kurve der Abfahrt waren alles Fahrfehler der Mädls...gerade in der Abfahrt ist die Kurssetzung jedes Jahr beinahe identisch...offensichtlich wurde der Kurs bei der Besichtigung von einigen falsch eingeschätzt...passiert immer wiederIn dem konkreten Fall:
Wenn ich von der Ideallinie abkomme und fast direkt im Zaun lande - schwierig.
MmmhGib mir a Beispiel
Gib mir a Beispiel
dagegen gibts abhilfe fodora mjam und wie sie alle heissen, kochen wäre a a lösung ?Stell dir vor, du hast einen riesen Hunger und dann klatscht dir dein Laptop ein Ava Bild hin, mit deinem Lieblingsessen, das wäre Folter
stell di net ahnungslos - i sag nur Stichwort Rüsseltiere - man oba explizit net des siaße Ava vom @Mitglied #527049chen
So entstand also die EF-Schwanzskala...Über die Schwänze usw, will ich mal gar kein Wort verlieren
die richtet sich nach der @Mitglied #370321 ihra back- bzw schokoguss-formSo entstand also die EF-Schwanzskala...
Stellt sich nur die Frage, wo sie Maß genommen hat?die richtet sich nach der @Mitglied #370321 ihra back- bzw schokoguss-form
Stellt sich nur die Frage, wo sie Maß genommen hat?
Des is geheimStellt sich nur die Frage, wo sie Maß genommen hat?
DAS wird wohl a unergründetes geheimnis bleibn....Stellt sich nur die Frage, wo sie Maß genommen hat?
einfoch ans ausm internet klauen. mochn viele so.Wenn i jetzt a Schwanz Ava eini darat...