- Reaktionen
- 37.869
- Checks
- 5
Betriebsgeheimnis?Des is geheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betriebsgeheimnis?Des is geheim
einfoch ans ausm internet klauen. mochn viele so.
is des so deppad? do herinnen is sowiso ois wurschtjetz bring do des brave @Mitglied #527049 net auf deppate Gedanken a no
is des so deppad? do herinnen is sowiso ois wurscht
nana, des packln loss ma liaba bleibnjo sicha is wurscht - oba des @Mitglied #527049chen mit an Zumpfava? - da werdi dann a zum grantigen @Mitglied #615237 - könn ma uns auf a Packl haun
Mmmh
Stell dir vor, du hast einen riesen Hunger und dann klatscht dir dein Laptop ein Ava Bild hin, mit deinem Lieblingsessen, das wäre Folter
Über die Schwänze usw, will ich mal gar kein Wort verlieren
Die hab i alle auf ignore, war zwar a Mords Arbeit, aber es lohnt sich....stell di net ahnungslos - i sag nur Stichwort Rüsseltiere - man oba explizit net des siaße Ava vom @Mitglied #527049chen
Stimmt … aber du hast eine Stunde mehr vom TagWenn ich um 6 Uhr schon munter bin ist der Kaffee genau so heiß, wie wenn ich um 7 Uhr aufstehe.
Die Sonne geht aber erst um 7:26 auf...Stimmt … aber du hast eine Stunde mehr vom Tag
Sekkier eine andere, du KlugscheißerDie Sonne geht aber erst um 7:26 auf...
Aber nur am Wochenende.Stimmt … aber du hast eine Stunde mehr vom Tag
Hmm bist selbständig?Aber nur am Wochenende.
Werktags bedeutet früher Aufstehen nur einen längeren Arbeitstag
Ich genieße die Zeit morgens für mich und meine Tasse Tee
Wer? Was?Hobts ihr wos miteinander?
Du und dei Häferl...Wer? Was?
Bei gar nixDu und dei Häferl...
Wobei hast dich denn ertappt gefühlt?
Eine Stunde früher bedeutet längere Anfahrt zum Kunden und damit längere Heimfahrt.Hmm bist selbständig?
Oder eine Stunde mehr, um den Tag gemütlich zu beginnen - so mach ich es.
Ich genieße die Zeit morgens für mich und meine Tasse Tee