- Reaktionen
- 46.120
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Host oba oid werdn miaßn für de Erkenntnis.Leberkas geht wirklich immer..![]()
ich vermisse den Pferdeleberkäse so sehr...Leberkas geht wirklich immer..![]()
Gibts keine pferdal mehr in da lasagne?ich vermisse den Pferdeleberkäse so sehr...![]()
das ist ja nicht das Selbe....Gibts keine pferdal mehr in da lasagne?
Reine geschmacksachedas ist ja nicht das Selbe....![]()
ja.. Burgendland...Reine geschmacksache
Bei uns gibts jeden freitag pferdalleberkäs beim spar.
Wenn man sich die vielen schweren Stürze im Ski-Weltcup während den letzten Tagen ansieht:
Was muss denn eigentlich noch passieren
Ein Mensch sterben?
weg vom gedanken höher, schneller, weiter, breiter.Wenn man sich die vielen schweren Stürze im Ski-Weltcup während den letzten Tagen ansieht:
Was muss denn eigentlich noch passieren, damit der Kalender im Jänner endlich ausgedünnt wird?
Ein Mensch sterben?
weg vom gedanken höher, schneller, weiter, breiter.
wia a guada whiskeyVerschmelzung von Geist und Materie....aha....
hmm... klingt geist und material besser?Verschmelzung von Geist und Materie....aha....
I schau glei gor nit, mir tut schon vom Zuschauen alles weh.....Dann kannst du den Profisport als solchen abschaffen - wird aber nicht passieren.
Es geht konkret um die Rennen in Cortina. Die Geschwindigkeit des Kurses war abartig und es gab keinen Sturzraum ...
Dass das an einem Tag passiert, das hat es leider auch schon in der Vergangenheit häufiger gegeben.
Aber an zwei Tagen hintereinander? Eine Athletin nach der anderen fliegt ab und die Kurssetzung wird nicht entschärft?
Das ist Körperverletzung!
Dabei trink i gar keinen whiskey.....wia a guada whiskey
ich bevorzuge eher ein glaserl weinDabei trink i gar keinen whiskey.....
Will auch keinen!Dabei trink i gar keinen whiskey.....