- Reaktionen
- 107.792
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für den denkanstoß
Jetzt kommt der Fasching-Mittwoch, oder?Faschingsdienstag wird überbewertet
passt ja eh, wer hungrig ist muss essen!Über mir liegt ganz sicher ein Fluch....
Jedes Mal wenn i mir vornimm, dass i den ganzen Tag nix essen werd, ess i an dem Tag extra vü....
passt ja eh, wer hungrig ist muss essen!
passt ja auch!I kann leider a ohne Hunger essen....
Is des leicht a bsunders Talent...weil dann wäre i hochbegabt..I kann leider a ohne Hunger essen....
Dann nimm dir halt vor, ganz viel zu essen... Problem gelöst.. gern geschehen...Über mir liegt ganz sicher ein Fluch....
Jedes Mal wenn i mir vornimm, dass i den ganzen Tag nix essen werd, ess i an dem Tag extra vü....
Deswegen hab i zum arbeiten unzählige von den gleichen. Und entsorgen muss ma auch ned beide wenn mal einer löchrig wird.da nachteil, wennst dei wäsche selber wäschst....
du kannst niemand zamscheissn wenn die socknpaare ned richtig san
praktischDeswegen hab i zum arbeiten unzählige von den gleichen. Und entsorgen muss ma auch ned beide wenn mal einer löchrig wird.