- Reaktionen
- 50.708
- Checks
- 48
1.Zielfernrohr aufs Auge tut weh
2.Scharfschütze wird aus mir keiner…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
njo.... wennst ausschaust wie a spargel wirds ah schwierigKraftleibchen macht kräftig... zumindest optisch....
kommt auf das Kraftleibchen an... wenn es gut geschnitten ist, kommst als Brat Pitt durch...njo.... wennst ausschaust wie a spargel wirds ah schwierig
Kam der Rückstoß wohl überraschend??1.Zielfernrohr aufs Auge tut weh
i hab als 16jähriger eins vo champion gschenkt bekommen. jössas.... des hod ned taunkommt auf das Kraftleibchen an... wenn es gut geschnitten ist, kommst als Brat Pitt durch...
Ja ein SSG 308 ist für eine schießtechnische Jungfrau nix.Kam der Rückstoß wohl überraschend??
Is mir beim BH a amoi so gaunga...
Wenn dir einer im Weg steht, setz dich drauf!"Steh dir selber nicht im Weg"
A guade Wocha a blaues Guck dann passt's wieda ..Ja ein SSG 308 ist für eine schießtechnische Jungfrau nix.
1.Zielfernrohr aufs Auge tut weh
Und man lernt noch was:Das lernt man als eine der ersten Grundregeln mit Waffen, die ein Zielfernrohr haben...Abstand halten von der Optik!
Die Anderen merken sichs ohnehin...
Ach ja noch was…Und man lernt noch was:
Ohne Gummi kann’s Folgen haben.
ich würde sowas ja nicht in einem öffentlichen Forum schreiben, aber zum Glück sind wir ja nicht in den USA....Ach ja noch was…
Am Nachmittag gehts an die Pistolen.
Also sollte wer in Wr. Neustadt unterwegs sein, noch ist Zeit sich außer Gefahr zu bringen.
Habens beim Heer Tag der offenen Tür?Ach ja noch was…
Also sollte wer in Wr. Neustadt unterwegs sein, noch ist Zeit sich außer Gefahr zu bringen.
Nö am Schießstand.Habens beim Heer Tag der offenen Tür?
Und ich hab schon was anderes vor.Ach ja noch was…
Dann ist es besser, du schmeißt es wegkommt auf das Kraftleibchen an... wenn es gut geschnitten ist, kommst als Brat Pitt durch...
I bin ma da ned sicher ob der jemois out sei kunnt...Dann ist es besser, du schmeißt es weg
Brad Pitt ist Out
Ich hab ja noch keines....Dann ist es besser, du schmeißt es weg
Brad Pitt ist Out
JawohlWenn dir einer im Weg steht, setz dich drauf!