S
Gast
(Gelöschter Account)
hast du eine Ahnung,wenn ich einmal als Dom zurückkomme![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du eine Ahnung,wenn ich einmal als Dom zurückkomme![]()
Meine Superkraft. Ich kann eine Tafel Schokolade innerhalb von zwei Minuten verschwinden lassen. In meinem Bauch.![]()
Ich wurde mal gefragt ob ich einen Zaubertrick sehen möchte. Ich hätte besser nein gesagt, denn die Luft zum stinken bringen ist kein toller Zaubertrick.Meine Superkraft. Ich kann eine Tafel Schokolade innerhalb von zwei Minuten verschwinden lassen. In meinem Bauch.![]()
Ich wurde mal gefragt ob ich einen Zaubertrick sehen möchte. Ich hätte besser nein gesagt, denn die Luft zum stinken bringen ist kein toller Zaubertrick.![]()
Und dabei anscheinend schlank bleiben.Meine Superkraft. Ich kann eine Tafel Schokolade innerhalb von zwei Minuten verschwinden lassen. In meinem Bauch.![]()
Sei froh, dass er dich nicht in Luft aufgelöst oder in zwei Hälften gesägt hat.Ich wurde mal gefragt ob ich einen Zaubertrick sehen möchte. Ich hätte besser nein gesagt, denn die Luft zum stinken bringen ist kein toller Zaubertrick.![]()
mit Stoppuhr hab ich das noch nicht versucht, muss ich mal testen.Meine Superkraft. Ich kann eine Tafel Schokolade innerhalb von zwei Minuten verschwinden lassen. In meinem Bauch.![]()
Kurzzeitig wäre mir das wesentlich lieber gewesen.Sei froh, dass er dich nicht in Luft aufgelöst oder in zwei Hälften gesägt hat.![]()
Aber auch nur, weil es ein Zaubertrick ist und du nicht in 2 Hälften geteilt wirst...Kurzzeitig wäre mir das wesentlich lieber gewesen.![]()
Ok, brauch ich mich wenigstens nicht umgewöhnenDass mich die vielen Konzerte anscheinend derisch gemacht haben.![]()
Dass mich die vielen Konzerte anscheinend derisch gemacht haben.![]()
Weil du somit einen Grund mehr hast, Konzerte zu meiden?Ok, brauch ich mich wenigstens nicht umgewöhnen![]()
GenauWeil du somit einen Grund mehr hast, Konzerte zu meiden?![]()
Aber heute hat angeblich der Postbote geklopft oder geläutet, und ich habe nichts gehört.do muast eh nur lesen...![]()