N
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Dreier wäre jetzt schön. Du, ich und selbstgemachte Pasta.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falls Du mich gemeint hast: wir könnten anstatt der Pasta ja eine der schönen Forum-Queens hier herinnen nehmenEin Dreier wäre jetzt schön. Du, ich und selbstgemachte Pasta.
.. ich sags dir ganz direkt. Du bist nicht gemeint.Falls Du mich gemeint hast: wir könnten anstatt der Pasta ja eine der schönen Forum-Queens hier herinnen nehmen![]()
ach! und ich dachte ........... ich sags dir ganz direkt. Du bist nicht gemeint.![]()
Erkenntnis des Tages.vieles mag ich in Irland.aber heilfroh bin ich dass ich hierzulande besseren Kaffee habe![]()
Die Gesundheit ist unbezahlbarer Reichtum.
Pizza ist zum essen da![]()
Nicht nur aber der gedanke drängte sich grad auf als ich die neue Kaffeemaschine einweihteTom nur wegen dem besseren Kaffee bist Du hier ?![]()
Nicht nur aber der gedanke drängte sich grad auf als ich die neue Kaffeemaschine einweihte
Erkenntnis des Tages....ich bin eindeutig ein Vermittler zwischen zwei Fronten geworden..![]()
Manchmal kann das wohl eine reizvolle Aufgabe und Herausforderung sein, ich wünsche Dir viel Erfolg und frohes Schaffen![]()
Erkenntnis des Tages....ich bin eindeutig ein Vermittler zwischen zwei Fronten geworden..![]()
Shit. Energieräuber....![]()