N
Gast
(Gelöschter Account)
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.Ob es charmant ist ..... jedenfalls hast du eine tolle und lustige Ausdrucksform und das macht dich so sympathisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.Ob es charmant ist ..... jedenfalls hast du eine tolle und lustige Ausdrucksform und das macht dich so sympathisch![]()
wie soll manAuf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Manche Leute sollten hier nicht nur tolle Sprüche posten...sie sollten Sie vielleicht auch lesen![]()
Was soll ich konkretisieren? Das schadet im Prinzip niemandemGehts vielleicht ein bisschen konkreter ?
Auf an Kaffee geh ich trotzdem nicht mit Dir.![]()
Was soll ich konkretisieren? Das schadet im Prinzip niemandem![]()
I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestelltDann sollte man auch nicht einfach etwas in den Raum stellen![]()
I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestellt![]()
Sag ja , als Gott den Charme verteilt hat warst du gerade auf xHamster und hast dich für den Rest der Welt geopfert
Trifft sich gut trinke eh nur selten Kaffee![]()
Mäuschen zu Dir bin ich immer liep.Die baseballschlägercharm hat wieder zugeschlagen![]()
Waren die hart?I hab scho ganz andere Sachen in Räume gestellt![]()
Hartes Gas?Waren die hart?![]()
An mir is Nix hartWaren die hart?![]()