B
Gast
(Gelöschter Account)
Der frühe Wurm hat einen Vogel![]()
Oft muss der frühe Wurm einen Vogel haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der frühe Wurm hat einen Vogel![]()
ma Lieb der neue aviEs hat schon alles gepasst...
Das Hier und Jetzt ist besser
Dankeschönma Lieb der neue avi
Wo war denn eines?Bald mal Checks verteilen müssen. bevor keiner mehr weiss, das es dieses Treffen überhaupt gegeben hat
Geht's da leicht so zu das man Erholung braucht danach ?Nach einem Stammtisch Nö-Süd in Zukunft 3 Tage kinderfrei nehmen.
Eher mein persönliches drumherum in den TagenGeht's da leicht so zu das man Erholung braucht danach ?
ähm...Wo war denn eines?
Ich hätte wohl nichts davon wissen sollen. .ähm...
Du schon als allerallerletzte... Wo kommen wir hin, wenn Dackel teilnehmen dürfen? Ha?Ich hätte wohl nichts davon wissen sollen. .
Ha? Na?
VitaVund desinfiziert uns heiltEher mein persönliches drumherum in den Tagen![]()
Schon mal einen Dackel heulen gehört??Du schon als allerallerletzte... Wo kommen wir hin, wenn Dackel teilnehmen dürfen? Ha?
HAA?
Immer auf sie armen kleinen DackelchenDu schon als allerallerletzte... Wo kommen wir hin, wenn Dackel teilnehmen dürfen? Ha?
HAA?
Ganz schön viel Gruppenbildung hier![]()