Erkenntnis des Tages

Es gibt Dinge, die kannst du nicht vermissen, weil du sie nie hattest. Und doch kannst du tief in dir eine Sehnsucht danach spüren. Verrückt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie wor wie wor :haha::haha::haha::haha::haha:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wie wor wie wor :haha::haha::haha::haha::haha:

:shock::shock::rolleyes:

Hab ich hinterm Mond gelebt????
Die ist ja...... :rolleyes::rolleyes:

wie Ringsgwandl so schön singt, du kannst dir nix mitnehmen.........

Wenn Menschen doch nur genauso motiviert wären bei Umzügen zu helfen wie Männer im Internet, wenn eine Frau fragt, was gegen Halsweh hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Konzept, dass der eine nicht ohne den anderen leben könnte, finde ich sehr seltsam. Finde es viel besser zu wissen, dass der Partner ohne mich klar käme, aber das Leben mit mir genießt, so das er gern bei mir bleibt und glücklich damit ist.

Zurück
Oben