D
Gast
(Gelöschter Account)
Die Stille Post im Ef ist verdammt schnell geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin froh, sehr froh, dass es ist, wie es ist!
Ich darf hier User lesen - und mit ihnen scherzen - bei denen man förmlich fühlen kann, dass sie ihre Mitte gefunden haben, User, die glücklich sind, andere die manchmal traurig sind, gestresst, ...
Bei vielen habe ich den Eindruck, sie haben eine riesen Freude, anderen mitzuteilen, wie es ihnen geht, was sie machen, wie sie fühlen,.....
Bei anderen kommt es mir fast wie eine "Gesprächstherapie" vor; auch gut und völlig in Ordnung.
Und dann gibt es leider auch noch jene, bei denen ich bei jedem Buchstaben das Gefühl habe, dass sie einfach schon fast mit unangenehmer Aufdringlichkeit versuchen, jeden und jede davon zu überzeugen, was für großartige - man entschuldige jetzt bitte - Ficker sie denn wären und dass es doch wohl selbstverständlich sein müsse, dass sie auserwählt würden.
Schade - und irgendwie arm.
Ehrlichkeit ist etwas Herrliches. Gepaart mit etwas Humor, einer Brise Sarkasmus und Ironie..... Schön, dass es auch diese User hier gibt!
Und ich bedanke mich für deren Beiträge!
Net bes sein owa du bist net fü besser. Du teilst genauso ordentlich aus. Verletzt sicher manchmal a den einen oder anderen. Owa des is jo was anderes.Die Einen nennen es ehrlich .....ich nenn es charakterlos und unverschämt....
Im Gegensatz zu dir weiß ich allerdings wer mir gegenüber sitzt und teilweise kenn ich die Leute sehr gut ...Net bes sein owa du bist net fü besser. Du teilst genauso ordentlich aus. Verletzt sicher manchmal a den einen oder anderen. Owa des is jo was anderes.
A geh bitte. Ois wenn du soviel Leute hier kennst.Im Gegensatz zu dir weiß ich allerdings wer mir gegenüber sitzt und teilweise kenn ich die Leute sehr gut ...
Aber schön dass du dich angesprochen fühlst ...
Wenn du mir einen Beitrag von mir zeigst, wo ich jemanden dermaßen persönlich und direkt angegriffen habe, wie ihr teilweise , dann entschuldige ich mich noch heute und wenn’s gewünscht ist öffentlich dafür ...A geh bitte. Ois wenn du soviel Leute hier kennst.
Austeilen können viele, einstecken die wenigsten.
Kommt mir bekannt vorIch bin eine alte Seele in einem mittelalten Körper mit einem jugendlichen Geist.
A geh bitte. Ois wenn du soviel Leute hier kennst.
Austeilen können viele, einstecken die wenigsten.
Wie wäre es, wennst Dich nicht einmischt.Jetzt reiß dich halt mal zam und pinkel hier nicht jedem ans Bein. Ist doch nicht so schwer sich zu benehmen oder?