Erkenntnis des Tages

Habe es gerade gehört. Ich fahr nie nach Wien, da ist der Kinderpunsch mit bis zu 50 Prozent Akohol angereichert.... :verwirrt:.....:vorsichtig:.

1/ Du sollst nicht fremde Profile anschauen. Und schon gar nicht statt auf "Checks" auf "Medien" klicken. :wideyed:
2/ Du sollst nicht fremde Profile anschauen. Und schon gar nicht statt auf "Checks" auf "Medien" klicken. :wideyed:
3/ Du sollst nicht fremde Profile anschauen. Und schon gar nicht statt auf "Checks" auf "Medien" klicken. :wideyed:
4/ Du sollst nicht fremde Profile anschauen. Und schon gar nicht statt auf "Checks" auf "Medien" klicken. :wideyed:
5 /Du sollst nicht fremde Profile anschauen. Und schon gar nicht statt auf "Checks" auf "Medien" klicken. :wideyed:

... dass mir Weihnachtsmärkte nur Unglück bescheren und ich keine mehr besuchen mag. (egal wo ich war -> Erkältung/Grippe ist später vorprogrammiert)

das es sogar ein paar nette Polizisten gibt.

Doch zuerst Geldbörsel mit Aussweisen gestohlen, dann Verkehrskontrolle (aber kein FS da ja gestohlen) - daher Anzeige - dann Reifenschaden links hinten - dann neuerliche Verkehrskontrolle mit Alkoholkontrolle (aber 0 Promille) - aufgrund von Präpotenz des Polizisten und meiner Erwiderung Strafe wegen Amtsbeleidigung

dann aber tatsächlich nette Polizisten im Nachbarort, die meine Ausweise gefunden hatten, die Anzeige der Kollegen versuchten rückgängig zu machen und sie überreden konnten und sich bemühen beim Kollegen, der mir eine Strafe wegen Amtsbeleidigung verpasst hatte, ein gutes Wort einzulegen.

So ist aus einem Scheiß Tag noch ein halbwegs erträglicher geworden.

Also die Erkenntnis ist auch

nicht jeder Scheiß Tag muss so ausgehen.....

Und wenn du glaubst, du hast hier schon alles gelesen, kommt plötzlich von irgendwo ein Posting daher und beweist dir das Gegenteil :D

Zurück
Oben