- Reaktionen
- 120.941
- Checks
- 15
Mein Eis ist anständigÄh nicht unanständiges?![]()
![]()
5 Kugeln mit Früchten und Schlagobers
Das unanständige gibt es als Nachspeise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Eis ist anständigÄh nicht unanständiges?![]()
![]()
Tichy bleibt Tichy![]()
da verpasst eh nix... altmodisches Eis... kann den Hype nicht verstehen...Ich kenn den nicht mal![]()
Wenn du Jungfrau werden willst, Kauf dir einesIch kenn den nicht mal![]()
Dann probier mal die Eismarillenknödel von ihm - eine Geschmacksexplosion ist dir garantiert -Ich kenn den nicht mal![]()
Wenn du Jungfrau werden willst, Kauf dir eines
Mir ist es viel zu süß
Wo gibts die?![]()
![]()
Allem voran - die Geschmäcker sind verschieden...Wo gibts die?![]()
![]()
Du lädst sie ein?Allem voran - die Geschmäcker sind verschieden...
- jedoch - laß dir nichts einreden - wennst zu süß isst, wirst du keine Jungfrau - das passiert nur beim "zu sauer" essen - von "sauer" zieht es dir alles zusammen- ist doch schon mal klar!
Spaß beiseite - solltest du mal nach Wien kommen - probier einfach -ist wirklich zu empfehlen -![]()
Wie kommst du darauf? Und selbst wenn es so wäre - ich würde es kaum mit dir besprechenDu lädst sie ein?![]()
Ich wollte IHR nur die Vorlage liefern, damit du Gentleman sein kannstWie kommst du darauf? Und selbst wenn es so wäre - ich würde es kaum mit dir besprechen![]()
![]()
Ich denke weder @Mitglied #504925 noch ich sind angewiesen auf Derartiges - Und um Gentleman zu sein wird dich auch niemand buchen wollen. Dazu bist du zu männerfeindlich -Ich wollte IHR nur die Vorlage liefern, damit du Gentleman sein kannst![]()
Gehst noch immer in den Keller zum Lachen?Ich denke weder @Mitglied #504925 noch ich sind angewiesen auf Derartiges - Und um Gentleman zu sein wird dich auch niemand buchen wollen. Dazu bist du zu männerfeindlich -
Ich kann nichts viel Lustiges entdecken an deinen Beiträgen -Gehst noch immer in den Keller zum Lachen?![]()