G
Gast
(Gelöschter Account)
Der 1. Eindruck ist der Beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ergebnis nach ca. 2 Stunden -Btw: Hat schon mal jemand versucht Fruchtmolke einzufrieren?
Muss ich mir ausborgen
Herr Inspektor ich bin etwas angelutscht - ist das auch strafbar, wenn ich dann fahre?
da du ja (angeblich) italienische gene hast - probier's mit campari. schmeckt bestimmt entschieden besser als die grüne variante. mir zumindest...Muss ich mir ausborgen
"angelutscht" fahren ist vermutlich nur in der alkoholischen variante strafbar. oder?Herr Inspektor ich bin etwas angelutscht - ist das auch strafbar, wenn ich dann fahre?![]()
ähhmm.. hast du jetzt das"angelutscht" fahren ist vermutlich nur in der alkoholischen variante strafbar. oder?![]()
Find es rausHier wird ständig vom Thema abgelenkt
Erkenntnis des Tages:
Ich weiß noch immer nicht, ib es im Café in der Köstlergasse Twinni gibt oder nicht.![]()
Wie kalt muss das Gefrierfach eingestellt sein, um Alkohol zu gefrieren?
Ist ein FakeWie kalt muss das Gefrierfach eingestellt sein, um Alkohol zu gefrieren?
Ich weiß. Hat mich trotzdem interessiert.Ist ein Fake![]()
Sehr, sehr kalt
Ich weiß. Hat mich trotzdem interessiert.
Btw reiner Alkohl friert bei -114°C, das heißt 40%iger Alkohol ungefähr bei -44°C
Danke für die MüheGerade oben noch eingefügtGefrierpunkt alkoholischer Getränke |Maßvoll genießen
Was sollte man beim Kühlen alkoholischer Getränke beachten? Durch ihren Wasseranteil dehnen sich alkoholhaltige Getränke beim Gefrieren aus und sprengen im schlimmsten Fall die Flasche.www.massvoll-geniessen.de
Danke für die Mühe![]()
ehrlich gesagt, wurde ich während des fahrens noch nie "angelutscht". das war eigentlich immer davor oder danach...ähhmm.. hast du jetzt dasvergessen, oder wie soll ich das jetzt deuten?
![]()
klar war's als scherz gemeintGerade oben noch eingefügtGefrierpunkt alkoholischer Getränke |Maßvoll genießen
Was sollte man beim Kühlen alkoholischer Getränke beachten? Durch ihren Wasseranteil dehnen sich alkoholhaltige Getränke beim Gefrieren aus und sprengen im schlimmsten Fall die Flasche.www.massvoll-geniessen.de