- Reaktionen
- 5.674
- Checks
- 3
Ich nehme dich auch gerne zur Sicherheit an.die Leine
...Handschellen tätens auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme dich auch gerne zur Sicherheit an.die Leine
...Handschellen tätens auch...
Da wäre ich doch auch an dich gebunden!
So kann ich dich, wenn du bei einem besonders süßen Bengelchen beim Punschstand bleiben möchtest, dort lassen und dich später wieder abholen
Dass Iditotie anscheinend ansteckend ist
Hat er eh keine Leinenagression?Ich nehme dich auch gerne zur Sicherheit an.die Leine
Hat er eh keine Leinenagression?
Ach ja, das kenne ich. Du bist eindeutig nervös!...ich beiß eh immer rein...
Ach ja, das kenne ich. Du bist eindeutig nervös!
Muss man viel üben...lass mich ungern führen...
Muss man viel üben
Da wärst Du dann gut für den Zughundesport geeignet.......führe lieber selber....bin von Natur aus so angelegt...))
Da wärst Du dann gut für den Zughundesport geeignet...
Kauft man halt einen schweren Schlitten...vor allem wenn jemand einen ordentlichen Zug verträgt...
Aber auch ein Tag näher am Ende meines Lebens ... So hat eben Ereignis zwei Seiten!noch eine Erkenntnis: Lächle ... Denn jeder Tag ist ein Schritt näher am Sommer!
Kauft man halt einen schweren Schlitten
Dich wird noch wer an die Kette legen......das ist der Moment , an dem ich die Leine durchbeiße ...))
Dich wird noch wer an die Kette legen...
Und wo ist die versteckt?....Eisensäge ist immer parat...
muss ja auf meine Fangzähne achten...
Und wo ist die versteckt?
Mein Hund hat sowas nicht. Was es nicht alles gibt......in meinem Action-Überlebenspackerl...