Erkenntnis des Tages

Im Sommer gibt's Sommergewitter... Eine Hängematte ist wie ein Segel zwischen 2 Bäumen.... Manche Sachen macht man besser gleich und verschiebt sie nicht auf morgen.... Ein Schlauchboot ist nicht Sturm sicher..... So eine echte Regendusche ist was feines, um 0:50 aber dann doch eher entbehrlich...🙂

Zuletzt bearbeitet:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

notiz fiar mi: beim nexten kind hau i ka zeichnung weg...und es derf nur mit blaue wochsmolstifte moina!!!👆

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

notiz fiar mi: beim nexten kind hau i ka zeichnung weg...und es derf nur mit blaue wochsmolstifte moina!!!👆
heast - genauso deppert wie ich in der Birne und schaust Dir solche Sachen an :eek: :rofl:
UND Kinderzeichnungen schmeißt man NIE weg!!!!! bist wahnsinnig? :lalala:

nirgendwo wirst du so taxiert wie im Waldviertel, wenn du in einem Cafe einen Espresso trinkst und dich die anderen Gäste nicht kennen 😳😂🙈

nirgendwo wirst du so taxiert wie im Waldviertel, wenn du in einem Cafe einen Espresso trinkst und dich die anderen Gäste nicht kennen 😳😂🙈
musst nach Frankenfels zum Bahnhofswirten fahren - eine Hetz. werd jedesmal wie ein Aussätziger angeschaut, wenn ich ein Bier trinke - dabei solltens mich langsam sogar kennen :rofl:

Zurück
Oben