- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 93
Mittagsschläfchen sind keine Frage des AltersIch werde alt und überlege ein Nachmittagsschläfchen einzuschieben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittagsschläfchen sind keine Frage des AltersIch werde alt und überlege ein Nachmittagsschläfchen einzuschieben![]()
Und wenn du versagst, komm ich mit meinen reanimation Vermögenhab ich - keine Sorge![]()
DANKEMittagsschläfchen sind keine Frage des Alters![]()
sondern
![]()
wenn ich versage, ist es wohl zu spät für Reanimation und wir haben im Wald Spaß bis die Asfinag kommtUnd wenn du versagst, komm ich mit meinen reanimation Vermögen
na -dann passts eh und wir können liegen bleibenZur Pickalkontrolle, da rest geht eana eh am arsch vorbei
i glaub schoI bleib net liegen![]()
Eh ned, I würd die packen und an einen schönen Ort bringenI bleib net liegen![]()
Wenn ich dir was im Vertrauen erzähle, will ich nicht, dass du es einem anderen erzählst, auch nicht im Vertrauen.
.. es ist allerdings ein weitverbreitetes Problem.Das kann ich auch nicht ab....weil aber jeder was im Vertrauen weitererzählt, kann ich gar nichts jemandem anvertrauen...
Aber der Andere behält es doch auch für sich…es wurde ihm doch im Vertrauen erzählt…Wenn ich dir was im Vertrauen erzähle, will ich nicht, dass du es einem anderen erzählst, auch nicht im Vertrauen.
Das kann ich auch nicht ab....weil aber jeder was im Vertrauen weitererzählt, kann ich gar nichts jemandem anvertrauen...