G
Gast
(Gelöschter Account)
die wahren Geschenke sind Zusammengehörigkeit , Solidarität , Zeit für einander und Verständnis für einander
Und so selten....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die wahren Geschenke sind Zusammengehörigkeit , Solidarität , Zeit für einander und Verständnis für einander
für Frauen (bis zu einem gewissen Alter) gibts da auch noch eine (spezielle) AlternativeDas reichlich bemessene Weihnachtsdinner macht einen dicken Bauch
Weinachten ein Fest der Freude. Und doch eigentlich ein Drama. (Wenn einer die Weihnachtsgeschichte genau liest.)Es ist wichtiger, wie man zwischen dem 6.1. und dem 24.12. miteinander umgeht als zwischen 24.12.-6.1
Das würde ich nie schaffen, dafür ist mein Kopf zu großNeue EF Devise: Mache deine Feinde zu Freunden
Also behandle sie zumindest so. Arschkriecher.
Es ist wichtiger, wie man zwischen dem 6.1. und dem 24.12. miteinander umgeht als zwischen 24.12.-6.1
@Mitglied #423958
Ein wahrer Freund ist nicht der, der dich um 3 in der Früh aus dem Häfen holt, sondern der, der neben dir auf der Pritsche sitzt, grinst und lallt: "Des woa a Hetz!"
Und wieviel cm. Höhe?Mein Auto schafft auch 50cm Schnee locker.