- Reaktionen
- 35.014
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde eher sagen tolle KinderMeine Kinder sind toll
Grad laufen gewesen, eigentlich hätten sie in der Zwischenzeit mit der Spielekonsole spielen dürfen....
Wollt jetzt die Wäsche aus dem Trockner nehmen doch keine Wäsche da. Auf meine Frage wo die Wäsche sein, haben sie geantwortet, dass sie die zusammengelegt und weggeräumt haben
Ich hab komische Kinder![]()
Ja das sind sieIch würde eher sagen tolle Kinder![]()
Mir wurde immer gesagt das ich ein weltmeisterlicher Küsser bin.... Das ist gar nicht mal so solange her....Mädels, kann er nicht gut küssen, dann kann er auch nicht gut ficken.
Ende.![]()
Mädels...Mir wurde immer gesagt das ich ein weltmeisterlicher Küsser bin.... Das ist gar nicht mal so solange her....(Das soll jetzt keine Eigenwerbung sein.... Nur eine Feststellung der Tatsachen..)
Wer sagt des? Verlink mal zum nachfragen.weltmeisterlicher Küsser
Verdammt war keine aus dem Forum.... Aber ich könnte sie fragen, ob sie mir ein Zertifikat ausstellt...Wer sagt des? Verlink mal zum nachfragen.![]()
UnbedingtVerdammt war keine von dem Forum.... Aber ich könnte sie fragen, ob sie mir ein Zertifikat ausstellt...![]()