G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
magst keine platonischen nasenpopel?Wenn man einem Mann alles aus der Nase ziehen muss, ist er entweder feig, oder er hat kein Interesse
Muss ich beides nicht haben, nicht mal platonisch
Ja, Austria WienGibt's eigentlich ein schöneres Gefühl, als sich bei einem Menschen sicher zu fühlen?
Ähm gehört das zum Sektor Fussball?Ja, Austria Wien![]()
Zum Sektor LiebeÄhm gehört das zum Sektor Fussball?![]()
Schon erledigt oder noch hier?Ich habe für mich jetzt schon die Erkenntnis des Tages gefunden...
Ich wandere aus-
Schon erledigt oder noch hier?
![]()
![]()
… meinst hilft das ?Nein ich bin noch hier.... I bin eh a raue Haut![]()
Aber ich überleg noch... Vl nehm ich jemanden mit...![]()
… meinst hilft das ?![]()
…… wie war des mit mitnehmenSo a Liege am Strand hat schon a unheimlich gute Wirkung.....![]()
Sie möchte, was i in Erinnerung no hab, jemanden jungen...…… wie war des mit mitnehmen![]()
ja die gute alte Zeit! fgSie möchte, was i in Erinnerung no hab, jemanden jungen...![]()
….wer zählt scho de Kerzen auf da TortnSie möchte, was i in Erinnerung no hab, jemanden jungen...![]()
austria wien? ist eher ein fetisch aus dem bereich sadomaso...Ähm gehört das zum Sektor Fussball?![]()