- Reaktionen
- 99.380
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir reden von mir, ned vom @Mitglied #54914.![]()
Net?Sicher nicht!![]()
Wenns von oid redet, kanns nur dich meinen!
Wobei mir jetzt bei an so an oidn Hund wie dir die Assoziation zum Gaul ned ganz kloar is...![]()
Sprachlos.. I bin.. Kurz.Nein!!!!
Du legst schon an Schimmel an? Oida wie alt bist Du?Solang ich noch grün hinter den Ohren bin, mach ich mir keine Sorgen.![]()
Ja haltet nie lang.Nur kurz? Schade!![]()
Du legst schon an Schimmel an? Oida wie alt bist Du?![]()
Schneller laufen … dann blinkt mehrwenn wr wissat, wiar oft i erm heit schu mental in hümmi gschossn hob....Anhang anzeigen 9235233
ohne sie wären wir nicht die menschen die wir sindManchmal haben Verletzungen auch etwas Gutes. - Erkenntnis.
macht nicht die Vergangenheit, uns zu dem was wir sind?ohne sie wären wir nicht die menschen die wir sind
… es heißt immer wir lernen von ihr ..macht nicht die Vergangenheit, uns zu dem was wir sind?
macht nicht die Vergangenheit, uns zu dem was wir sind?
ja das macht sie, die Summe unserer guten und schlechten Erfahrungen und wie wir mit ihnen umgehen. auch der Umgang mit Erfahrungen wird sich dadurch verändernmacht nicht die Vergangenheit, uns zu dem was wir sind?
sei froh das da net in den Orsch kreitDie Gicht is a Oasch und kriecht in meine Finger