Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo Weima net jünger werden und des wetter grauslicher
und wie geheult und dazu geschimpft auf diese böse Welt
..nun gibt's nix von alldem... ganz im Gegenteil...und wie geheult und dazu geschimpft auf diese böse Welt![]()
i hob heut bis halb elf gschlafn und könnt scho wieder mützeln gehen, bei dem Wetter..nun gibt's nix von alldem... ganz im Gegenteil...![]()
Halb elfi hob heut bis halb elf gschlafn und könnt scho wieder mützeln gehen, bei dem Wetter
bevors wirkli soweit kommt, räum i mal den Arbeitstisch ab und mach endlich wieder was
Gscheits![]()
des is zum Glück a mit den Kids gangen - Notebook fladern wor a Volkssport undHalb elf...des schaff i nimma... bin jeden Tag vor den Kids wach...
Dafür brauch i scheinbar a Mittagshuckerei, weil i abends/nachts nie ins Bett komm...![]()
Sie haben bei mir viele Freiheiten, aber natürlich a Regeln, somit komm i a zum Huckn.. und mein Tablet is tabudes is zum Glück a mit den Kids gangen - Notebook fladern wor a Volkssport und
dann hama schlofn dürfn![]()
woi zvü Schmutz am TabletSie haben bei mir viele Freiheiten, aber natürlich a Regeln, somit komm i a zum Huckn.. und mein Tablet is tabu![]()
Was meins is, is meins...woi zvü Schmutz am Tablet![]()
![]()
bis auf de SMatrphones wor da wenig UnsersWas meins is, is meins...![]()
![]()
Smartphone sowieso...bis auf de SMatrphones wor da wenig Unsersned amoi de Pringles
![]()
wos is Rechtschreibunk - i mogs ned, wan Leut immer mit de Fremdworte um si werfn tunRechtschreipunk ist manchen gar nicht so wichtig…was zelt ist die Mässääätsch.![]()
manchmal find ich Pringles schon nett - sonst häng ich meinen gerösteten KürbikernenSmartphone sowieso...
...i mag keine Chips oder sonstiges... also alles ihres...![]()