- Reaktionen
- 59.952
- Checks
- 6
Jawoll Frau WienerinPinzgauerisch für jedermann
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jawoll Frau WienerinPinzgauerisch für jedermann
![]()
Wer anderen eine grube gräbt, ist selbst ein schwein...Wer anderen eine Grube gräbt hat ein Gubengrabgerät. ☝![]()
Ich häng mich dazu....Wenn dich wer ignoriert, stör ihn nicht dabei....![]()
Auch das kann ich bestätigenWer am Vortag spät schlafen geht, ist am nächsten Tag müde.![]()
ist heute internationaler Einhorntag?? @Mitglied #478451
Nein ich mag die Teile immer. Deshalb hat mir ein damals guter Freund eins das zu mir passt geschenkt.... heute sind wir schon ein paar Jahre keine Freunde mehr ...ist heute internationaler Einhorntag?? @Mitglied #478451
prost.... !Nein ich mag die Teile immer. Deshalb hat mir ein damals guter Freund eins das zu mir passt geschenkt.... heute sind wir schon ein paar Jahre keine Freunde mehr ...
Weil Menschen sehr falsch sein können.. (die Erkenntniss) und es säuft mit mir.
Auf diesen tragischen Verlust
A eine Seelenverwandte hab ich nicht gesehen zuvor... das Einhorn säuft wie ein Loch mit mir
Saufen... mmhhh... eher genießenA eine Seelenverwandte hab ich nicht gesehen zuvor... das Einhorn säuft wie ein Loch mit mir![]()
Glaubst du ich weiß nicht ist das normalSaufen... mmhhh... eher genießen![]()
Deshalb huckt des arme Einhorn am Rücken..Glaubst du ich weiß nicht ist das normal