- Reaktionen
- 160.635
- Checks
- 96
leider jaEs gibt wirklich no Leit die and Regierung glauben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider jaEs gibt wirklich no Leit die and Regierung glauben?
Ahh... hast die Doku auch gesehen.![]()
Ist ja keine Männerdoku gewesen, sondern ist es um Altersunterschied in Beziehungen gegangen.
Bin ja kein Mann![]()
es gibt Leut, die wirkli glaubt ham, dass de Regierung an Plan fürn Herbst hot
jo eh - für die kommende Wahl in OÖNananaaaa, sooooo schlimm is a wieder ned, irgendwelche Pläne machens scho die Buberln
![]()
Bist Du überhaupt schon 20+?Ich bin zu alt für diesen Scheiß
Zusperrn.es gibt Leut, die wirkli glaubt ham, dass de Regierung an Plan fürn Herbst hot
schaut ganz so aus :-( und de Schul glei mitZusperrn.![]()
Und ois andere a.schaut ganz so aus :-( und de Schul glei mit![]()
schaut ganz so aus :-( und de Schul glei mit![]()
kotzt mich an, der Scheiß! da mochns Urlaub 2 Monat de noblen Herrn und Damen und dann sperrns die Leut wieder einUnd ois andere a.
jo eh - für die kommende Wahl in OÖ![]()
Fast 40Bist Du überhaupt schon 20+?![]()
oba das wor ja scho im Frühjahr kloar, es gibt offenbar nichts wichtigeres als Party und Urlaub.kotzt mich an, der Scheiß! da mochns Urlaub 2 Monat de noblen Herrn und Damen und dann sperrns die Leut wieder ein
hast leider Recht. aber ich hätt mir schon gedacht, daß sie langsam verstanden haben, dass es rechtzeitige Planung braucht.oba das wor ja scho im Frühjahr kloar, es gibt offenbar nichts wichtigeres als Party und Urlaub.
Daß z.B. erst jetzt Luftfilter für die Schulen bestellt werden, ist absurd. und das für gerade mal 100 Schulen
im Winter? durchlüften? na danke - die Kinder tuan ma jetz scho leid. das hatten wir letzten Winter schon - funktioniert nichtWenn man davon ausgeht, dass die meisten Klassenzimmer mit Fenstern ausgestattet und damit gut zu lüften sind, kann man schon einiges an Steuermittel einsparen und für andere Projekte verwenden.![]()
hast leider Recht. aber ich hätt mir schon gedacht, daß sie langsam verstanden haben, dass es rechtzeitige Planung braucht.
Daß z.B. erst jetzt Luftfilter für die Schulen bestellt werden, ist absurd. und das für gerade mal 100 Schulen - und nicht einmal das
ist sicher. Das Ganze ist eine einzige Zumutung - ganz zu schweigen von Ideen wie Lockdown für ungeimpfte&Co :-(